plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

68 User im System
Rekord: 788
(23.07.2019, 06:35 Uhr)

 
 
 Musikwünsche
 
Willkommen im Musik-Forum

Hi ihr Lieben!

Ich habe ein Problem dass sicher viele kennen, man hört so oft ein Lied und kennt weder den Titel noch Interpreten.
Kann mir jemand helfen?

Ich glaub das fällt eher in die Kategorie Schlager und
der Interpret ist männlich.

Im Refrain kommt vor: ....deine Augen, war´n so braun wie Brandy! Wie Champagner, warst du so wie so....

Ich suche (wenigstens) den Namen des Liedes!
Am besten den Namen des Interpreten.

Wenn mir jemand helfen kann, der schreibe mir bitte schnell eine E-Mail!

Viele Grüße

Marta
 Ist doch schon vorbei ! 19.04.2001 (11:02 Uhr) Unbekannt
Wieso kann man sich hier eigentlich noch Music wünschen, wenn die Party schon vorbei ist ?!?
Party war ganz okay....

naya..... ausser, dass ein ganz gewisses Arschloch aufgetaucht ist !
 MUSIK 11.04.2001 (15:01 Uhr) Nicht-der-Hausmeister
Ganz viel Thomas Rusiak!
 Kein Betreff 11.04.2001 (12:34 Uhr) kit
patrice und moloko
 Kein Betreff 11.04.2001 (12:30 Uhr) kit
natürlich reggae,jazz...wie wärs mit jazz.

und das ist ein must: "outro lugar" von salome de bahia.
und "suavemente" von elvis crespo

nicht zuviel hip hop ,dann is gut

 Kein Betreff 10.04.2001 (21:45 Uhr) Unbekannt
Ich kann mich eigentlich nur Markus anschließen...
"Rock wie Punk, Crossover, Metal....am allerbesten Rage Against The Machine!!! Ska wäre auch nicht schlecht!"
Und bitte: nicht zuviel HipHop und LimpBizkit!!!!!!!!!
 mucke 09.04.2001 (15:26 Uhr) fab
Für raggae und ragga wird auch gesorgt!
 Musik ist das A und O 08.04.2001 (19:26 Uhr) pin
Also, hi, ich bin für Blackmusic, wenig Techno, wenig Schlager ( aber die sind noch halbwegs ok), bitte nciht zu viel Wu tang , weil man dazu nciht so geil abgehen kann.
Ich ´freu mcih schon auf die Party, CU
 Kein Betreff 08.04.2001 (16:46 Uhr) Unbekannt
warum will denn keiner Raggae/Reggae zu hören bekommen? Ich würde mich auf jeden Fall darüber freuen und Crossover wäre natürlich auch nicht schlecht.
Und bitte, es wäre echt nett, wenn der ganze Abend nicht nur von HipHop begleitet wird...
 Musikwunsch a la Chef 07.04.2001 (16:22 Uhr) Alexander
Ich wünsche mir "Take a look around" von Limp Biskit. Sonst nix!

Suche im Forum | Suche über alle Foren
Beiträge: [1-10] [11-20] [21-30]

Zum Musikwünsche Forum

Zur plaudern.de Homepage |Forenübersicht (statisch)

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.