plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

72 User im System
Rekord: 319
(05.06.2019, 00:22 Uhr)

 
 
 NADDY'S FORUM
  Suche:

 Re: Chello - A-Online - Cybertron - ... 30.01.2001 (15:57 Uhr) Celavie
 Re: Chello - A-Online - Cybertron - ... 30.01.2001 (16:07 Uhr) Lisi
 Re: Chello - A-Online - Cybertron - ... 30.01.2001 (17:20 Uhr) NADDY*
 *grummel* 31.01.2001 (13:54 Uhr) NADDY*
Gestern, als ich heimgekommen bin, wollte ich mich an den Pc setzen und ins Internet. I dreh auf klick auf den ie und siehe da nix geht. hmh. i probier mei mail . nix geht.
mach a msdos-eingabeaufforderung zu chello - nix geht (unbekannte host) na super. 19:25 i ruf bei chello an.
um 19:50 geht a tussi dran. i erklär i was is und das nix geht. sie sagt i soll die msdos eingabeaufforderung machen. machs nochmal - wieder unbekannte host.
dann geh i in die ip konfiguration. sie meint sie pingt mi jetzt doch nix geht. dann meint sie (19:55) i soll morgen no mal anrufen und den 2nd level verlangen weil mei netzwerkkarte hin wäre.
sag i : der is do bis 20h da - also verbinden sie mich jetzt - bin eh schon 45 min in der leitung gehängt.
naja sie verbindet mi - und i wart und wart und wart - insgesammt 20 min bin i in der leitung ghängt mit freizeichen und keine s-au geht ran. na supa.
und heit in der früh ruf i an und der vom 2nd level pingt me und es geht wieder. na super. warum setzen die beim chello-helpdesk solche idioten hin wenn die es ned mal schaffen zu pingen *grummel*

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Nadja Fischmann". Die Überschrift des Forums ist "NADDY'S FORUM".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Nadja Fischmann | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.