plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

29 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 NADDY'S FORUM
  Suche:

 CHAT'S 29.01.2001 (16:15 Uhr) NADDY*
Es gibt ja total viele Chat's in der virtuellen Welt.

Nun interessiert mich, in welchem Chat chattest Du und was gefällt Dir daran oder nicht?

Welche Chat's sind empfehlenswert und welche eher zum Vergessen?

Ganz gespannte Grüße

Naddy
 Re: CHAT'S 30.01.2001 (15:59 Uhr) Celavie
I chat nur über icq aber des häftig
 Re: CHAT'S 31.01.2001 (13:48 Uhr) NADDY*
jojo - icq ist was cooles. *G*
 Re: CHAT'S 22.02.2001 (23:46 Uhr) KasoR
ICQ is ganz OK, aber der beste CHat is immer noch der FritzVChat. erreichbar unter www.fritz.de/vchat
da sind einfach korekte Leute die auch was sagen und nich nur dumm rumlabern.
 Re: CHAT'S 23.02.2001 (18:07 Uhr) NADDY*
Es gibt in jedem Chat leute die dumm rumlabern und leute die wirklich was zu sagen haben :-)

> ICQ is ganz OK, aber der beste CHat is immer noch der
> FritzVChat. erreichbar unter www.fritz.de/vchat
> da sind einfach korekte Leute die auch was sagen und nich
> nur dumm rumlabern.
 Re: CHAT'S 28.02.2001 (10:41 Uhr) Dirk
Hi Naddy!

Hihihi... kennst mich noch vom SMS.at? Ich bin's Chevron. ;o)

Nun, wegen dem Chat... die einzigen Chats, wo ich drinnen war, waren auf SMS.at und beim ONE-Chat.

Die ersten drei Monate haben mir Chats Spaß gemacht, dann hab ich aufgehört, weil es immer das gleiche ist (woher kommst du, wie alt bist du usw.). Ich war noch auf SMS.at drei Monate als Super-User tätig, dann hab ich mit dem Chatten total aufgehört.

Liebe Grüße
Dirk
 Re: CHAT'S 28.02.2001 (11:35 Uhr) NADDY*
Hi Chevron :-)))

Jaja,d as kenn ich von irgendwo her.
Am Anfang hab ich auch total viel gechattet.
Aber diese Standardfragen nerven mich auch total *G*

 Re: CHAT'S 28.02.2001 (11:47 Uhr) Dirk
Naddy, bist du das, die auf meinen Beitrag geantwortet hat? *unsicher schau* Weil rechts Naddy steht, und ich ja nicht die falsche knuddeln möchte. Na, egal... *knuddel knuddel knuddel* ;o)

Deine Homepage ist echt super geworden... würd echt gerne wissen, wie du das gemacht hast (mit welchen Programmen). Vor allem noch ziemlich wenig Werbung... *freu*

<<< Diese Nachricht wurde gesponsert von NOKIA... Connecting People >>>
 Re: CHAT'S 28.02.2001 (12:48 Uhr) NADDY*
Also ich habe die Hp teilweise mit Frontpage gemacht
aber auch teilweise selbst geschrieben.

Mir ist es wichtig das ich die HTML-Befehle selbst auch kann.
Und nur wenn es aus Zeitmangel ist, dann verwend ich auf die Schnelle das Frontpage :-)

Ja ich bins wirklich, die wahre Naddy* (aka Sternenmeer1 aka _Sternchen_ aka Sternenkind,..)

knuuuuuuuuuuddiiiiiiiiiiiiiii
 Re: CHAT'S 28.02.2001 (13:01 Uhr) Dirk
Suuuupppiiiii, ich hab die richtige geknuddelt! *freu* Wär peinlich gewesen, wenn ich jemand Fremder (vielleicht sogar ein ER) geknuddelt hätte... *lach*

Wow, das merkt man an deiner Homepage, dass du eine Riesenahnung hast, wie man Internetseiten gestaltet! *dickes kompliment an dich*

Möchtest du das auch mal beruflich machen?

BUSSIIII Dirk
 Re: CHAT'S 28.02.2001 (14:53 Uhr) NADDY*
Ich würde es gerne mal beruflich machen, aber da fehlt mir noch sehr viel Ahnung dazu. :-(

Aber was solls im Privaten Rahmen reicht es ja auch *freu*

knuddi

Naddy*

 Re: CHAT'S 01.03.2001 (09:00 Uhr) Dirk
Hi Naddy! *knuddelkuss*

Das würd mir auch irrsinnig taugen, eigene Homepages zu entwerfen!

Ich bin eh grad dabei zu versuchen, Adobe Live5 zu ersteigern (hoffentlich gelingt's mir), nur das Problem dabei, ich hab zu Hause kein Internet und kann die Seiten nur offline gestalten. Keine Ahnung, ob ich die Seiten dann auf Diskette ins Büro nehmen kann, und von dort aus irgendwie ins Internet bringen kann. :o(
 Re: CHAT'S 01.03.2001 (09:17 Uhr) NADDY*
ui das ist dann natürlich ein riesen problem wenn man privat kein internet hat *Hmh*
Vielleicht darfst es ja in der Arbeit rauf tun.
Oder du mußt in ein Internet-cafe.

Liebe Grüße

Naddy
 Re: CHAT'S 01.03.2001 (09:24 Uhr) Dirk
Wüsstest du, wie das geht (eine eigene HP von Diskette ins Internet bringen)?

Ich hab erfahren, dass man die gestalteten Webseiten auf einen Server kopieren muss. Soooo ein Mist, wieso geht das nicht von der eigenen Festplatte? *heul*

Einige bieten eh gratis Webspace an, nur ist das halt eine halbe Sache: Ich könnte nicht, wie du, einen Chat, eine Talkbox, ein Gästebuch usw. einbauen, weil man das ja vom Internet herunterladen muss. :o(
 Re: CHAT'S 01.03.2001 (10:02 Uhr) NADDY*
Wieso? ich hab doch auch nur einen gratis Internet-HP-Server.

geh einfach mal auf http://exit.mytoday.de

und du kannst dort auch von der Diskette hochladen.
Ich hab doch auch keinen eigenen server.

Liebe Grüße

Naddy

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Nadja Fischmann". Die Überschrift des Forums ist "NADDY'S FORUM".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Nadja Fischmann | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.