plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

53 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 nasse klamotten bei kindern
  Suche:

 Badewanne 13.09.2007 (21:53 Uhr) Michael
Hi.
Also, meine Tochter ist 13 Jahre alt und geht total gerne mit klamotten baden. Am Anfag fande ich das komisch, aber wenn Sie ihren spaß hat, kann sie es gerne machen.
Machen eure Kinder das auch ?
UNd erlaubt ihr es ihnen ?
Liebe Grüße
Micha
 Re: Badewanne 19.09.2007 (15:53 Uhr) nohwet
Forum

http://wetlook-forum.de.vu

http://www.kostenloses-forum.info/cgi-bin/foren/F_4992/YaBB.cgi
 Re: Badewanne 30.09.2007 (10:31 Uhr) Unbekannt
> Hi.
> Also, meine Tochter ist 13 Jahre alt und geht total gerne
> mit klamotten baden. Am Anfag fande ich das komisch, aber
> wenn Sie ihren spaß hat, kann sie es gerne machen.
> Machen eure Kinder das auch ?
> UNd erlaubt ihr es ihnen ?
> Liebe Grüße
> Micha

hy micha
unsere tochter ist 12 und hat auch total gerne nasse klamotten an, meine frau und ich sind auch totale wetlook liebhaber, nützen jede gelegenheit um uns nass zu machen, deswegen haben wir auch nichts dagegen wenn unsere tochter oft zuhause in nassen klamotten rumläuft, oder auch mal bei regen draussen ist.
nassen gruss
wetlove
 Re: Badewanne 26.07.2012 (22:24 Uhr) Kariko
> Hi.
> Also, meine Tochter ist 13 Jahre alt und geht total gerne
> mit klamotten baden. Am Anfag fande ich das komisch, aber
> wenn Sie ihren spaß hat, kann sie es gerne machen.
> Machen eure Kinder das auch ?
> UNd erlaubt ihr es ihnen ?
> Liebe Grüße
> Micha

hallo zusammen

ich bin grade mal 11 und habe fast jeden tag nasse klamotten an
meine eltern lassen mich jeder zeit mit klamotten baden oder auch draussen im wasser spielen
und meine ältere schwester macht das auch sehr viel :)

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "nasse klamotten bei kindern". Die Überschrift des Forums ist "nasse klamotten bei kindern".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum nasse klamotten bei kindern | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.