plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

54 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
  Suche:


Der Onlinedienst AOL steigerte in den letzten drei Monaten zwar seinen Umsatz, verlor allerdings weiter Mitglieder: Dies geht aus den jetzt veröffentlichten Quartalzahlen hervor. Der AOL-Umsatz stieg im zweiten Quartal um zwei Prozent auf 2,2 Milliarden Dollar. Der operative Gewinn legte wegen der deutlich gestiegenen Werbeeinnahmen kräftig auf 276 Millionen Dollar zu. Ein Jahr zuvor waren es 210 Millionen Dollar.

Die Zahl der AOL-Nutzer ging in den USA in der Berichtszeit um 668.000 auf 23,4 Millionen zurück. In Europa sank die Kundenzahl um 88.000 auf jetzt 6,3 Millionen. In Deutschland hat AOL nach eigenen Angaben noch 2,8 Millionen Mitglieder.


Info: [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar]
Quelle: [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar]


Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Netreporter". Die Überschrift des Forums ist "".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Netreporter | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.