plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

51 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
  Suche:


Amerikanische Provider haben einige neonazistische Websites geschlossen: Dies sei auf Veranlassung von Jugendschutz.net geschehen, berichtet die 1997 von den Jugendministern der Bundesländer gegründete Einrichtung. Die nun geschlossenen Websites hätten eine zentrale Funktion bei der internationalen Vernetzung der rechtsextremen Szene gehabt. Auch die deutsche Registrierungsstelle für Web-Adressen, DeNIC, sei vergangene Woche gegen die Website sieg-heil.de vorgegangen.

Durch Schließungen der Host-Provider in den USA seien ein stark besuchtes mehrsprachiges Forum und die Liste "TOP 100 Nationalist and Revisionist Sites" mit Links auf neonazistische und den Holocaust leugnende Websites nicht mehr erreichbar. Auch Seiten des "Anti-Antifa-Netzwerks" wurden offline gestellt, sie enthielten "Hasslisten" mit persönlichen Daten von politischen Gegnern.

Info: http://www.jugendschutz.net
Quelle: [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar]


Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Netreporter". Die Überschrift des Forums ist "".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Netreporter | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.