plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

29 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
  Suche:


Im Online-Store von Netscape wird die Version 7.2 der Websuite Netscape für den 3. August auf CD angekündigt: Wer ein Handbuch oder die Software für Windows, Mac OS oder Linux auf CD will, kann sie sich im Online-Store jetzt bestellen. Dabei besteht die Wahl zwischen einer Kombination aus CD und Guidebook für 14,95 US-Dollar, einer CD für 5,95 US-Dollar, einem 5er-Pack CDs für 17,95 US-Dollar und dem Handbuch allein für 12,95 US-Dollar (Preise zzgl. Versandkosten).

Wann die Software zum kostenlosen Download zur Verfügung steht, ist noch ungewiss. Das Verzeichnis "7.2" auf Netscapes FTP-Server ist zwar bereits angelegt, aber noch nicht gefüllt. Welche Neuerungen außer einer Spam-Kontrolle und einem Pop-up-Blocker die Software über Mozilla 1.7 hinaus enthält, ist noch nicht bekannt.


Info: http://www.netscapestore.com/products/software/
Quelle: [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar]


Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Netreporter". Die Überschrift des Forums ist "".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Netreporter | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.