plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

37 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
  Suche:


Obwohl der Autor der Sasser-Virus geschnappt wurde, kursieren mit Sasser.E und .F neue Varianten, warnen Sicherheitsexperten. Die neuen Versionen nutzen die gleichen Schwachstellen in Windows wie ihre Vorgänger. Das Auftauchen neuer Sasser-Varianten legt den Verdacht auf eine organisierte Gruppe nahe. Sasser.E und .F können mit den Tools, die bisher von Sicherheitsspezialisten veröffentlicht wurden, jedoch zuverlässig entfernt werden.

Manche Medien kommentieren derweil die Verhaftung des 18-jährigen Sasser-Schreibers in Waffensen und des 21-jährigen mutmaßlichen Phatbot-Programmierers in Lörrach mit Ironie.  "Deutsche programmieren auf Weltniveau", schrieb der Spiegel und die taz befand, "dass deutsche Schüler doch nicht so schlecht sind, wie ihr Pisa-geschädigter Ruf."


Info: [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar]
Quelle: [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar]


Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Netreporter". Die Überschrift des Forums ist "".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Netreporter | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.