plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

16 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
  Suche:


Wer die ständige Suche nach fehlenden Postleitzahlen leid ist und gerne ein elektronisches Adressbuch hätte, das bei der Eingabe von Straßen- und Ortsnamen "mitdenkt", der kann jetzt vom europaweit führenden Web-Organizers daybyday profitieren und ab sofort "AddressDoctor" benutzen. Dies ist ein automatischer Korrekturdienst, der via Internet arbeitet. Er kennt über 13 Millionen Straßen- und Ortsnamen in 240 Ländern.

In Millisekunden vergleicht er alle Eingaben, die in daybyday getätigt werden, mit seiner eigenen Datenbank. Fällt ihm ein Fehler auf, so meldet er diesen und macht Verbesserungsvorschläge. Neben der Unterstützung bei der Eingabe von Postanschriften werden auch bereits gespeicherte, aber lückenhafte Adressen auf Wunsch überprüft, vervollständigt und berichtigt. Alle Adressen werden zudem in das korrekte Format des Ziellandes gebracht, damit Auslandspost auch wirklich ankommt.


Info: [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar]
Quelle: [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar]


Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Netreporter". Die Überschrift des Forums ist "".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Netreporter | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.