plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

42 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Lol Forum
  Suche:

 Die LAN 01.10.2001 (17:43 Uhr) -Jesus-
 Re: Die LAN 01.10.2001 (19:23 Uhr) [War666]WakkaWakka
> Naja diese LAN war nich so ganz das was ich mir erhofft
> habe. Zum einen war der Preis ziemlich hoch und es war
> schlecht organisiert. Es gab kein essen von den Tafeln
> und das Preisgeld war ziemlich mickrig.

Jaja , die alten Lüdde-Lans im Haus der Jugend warn schon viel viel viel besser, man hatte trockene Brötchen von den Tafeln und jede 20 Minuten ein Stromausfall. Jaja das Warn noch Zeiten, KLick Bildschirm Schwarz, alles dunkel, ich frage mich wieviel Leute ausser dir das z B vermisst haben auf der LoL.

Das Preisgeld war mehr als genug wenn man bedenkt wie wenig Teams antraten, was erwartest du, 3 spiele gewonnen und jeder von euch fährt mit ´nem Ferrari nach Hause ?

Ok Optimal warn die Turniere nicht organisiert, z B haben einige Leute in mehreren Teams mitgespielt, das werden wir das nächste mal strikter kontrollieren und verbieten...
 Re: Die LAN 01.10.2001 (22:03 Uhr) -Jesus-

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Neues Forum2195". Die Überschrift des Forums ist "Lol Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Neues Forum2195 | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.