<script async src="https://pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js?client=ca-pub-1245772392699385" crossorigin="anonymous">
plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

82 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
BlutdruckDaten
Die bewährte Blutdruck-App
 
 Neues Forum
  Suche:

 pedalpumping 11.02.2010 (22:38 Uhr) akis2006
hallo
will jemand mit mir erlebnisse,private fotos und videos über das pedalpumping
tauschen?
ich stehe drauf fauen zuzusehen und fotografieren beim treten der pedalen von autos,nähmaschine,
klaviere usw..
gibt es auch jemanden mit diesen vorlieben?
 Re: pedalpumping 31.08.2013 (00:54 Uhr) Torsten
> hallo
Ich finde es auch sexy, wenn Frauen in kurzer
Hose aufs Gaspedal treten. Ich hatte schon einige
Schöne Erlebnisse damit und habe selbst mit einer Frau zusammen
ein Auto einen halben Tag lang heftig getreten, mal sie in kurzer Hose
und  ballerinas, mal ich in kurzer Hose und Sandaletten. Ich war extra vorher
zur Fußpflege und meine Beine vorher gebräunt, haben auch nur noch feine Härchen
Weil regelmäßig bearbeitet und gepflegt. Zur Sache, wir haben meinen
Opel Astra 1.6 den ich eh verkaufen wollte so richtig gedroschen. Es begann beim Autowaschanlage
Sie war in der Box nebenan mit einem tiefergelegten alten Audi und ich hatte
Tierisch Bock darauf, dass sie mal bei meinem Wagen gas gibt und hab die gefragt
Ob sie mir einen gefallen tun kann, ich wollte mal gucken, ob Kondensat im Auspuff ist.
Sie sagte sie brauche aber noch zeit, bis sie fertig ist mit waschen. Ich dachte schon ich wäre
Abgeblitzt und setzte mich ins Auto, startete und trat ordentlich aufs Gas
Bis 4.000, dann bis 5000 und einmal kurz bis kurz vor den Begrenzer. Danach hab ich eine geraucht
Dann kam sie in meine Waschbox, hotpants und ballerinas...und sagte sie
Wäre jetzt fertig mit waschen. Ich stieg aus den Auto und prompt setzte sie sich
In den Fahrersitz und fragte lächelnd " muss ich irgendwas machen? Nur Gas geben, oder?"
Ich Bot ihr an, den Sitz ruhig zu verstellen etc. Dann stellte ich mich neben das Auto und guckte zum Auspuff
Sie startete und gab ein paarmal zart Gas
Nach fragenden blicken und keiner Reaktion von mir gab sie mit jedem Stoß mehr Gas
Und hielt die Drehzahl bei 5000 und von dort ausgab sie immer länger werdende
Gasstöße und trat den Motor schließlich voll in den Begrenzer. Ich habe ihr danach eine Zigarette ausgegeben und wir haben
Uns nett unterhalten. Schönes Auto etc meinte sie. Ich fragte sie wieviel Gas sie gegeben hatte, ob das alles war, oder ob noch mehr geht
Und schlug vor, dass sie das nochmal macht und setzte mich dann nach 20 Sekunden auf den Beifahrersitz und die zeigte
mir dann wie sie mit den ballerinas das Bodenblech berührte. Ich hatte längst gespürt, dass sie großen Spaß dabei hatte und es ergab sich dass wir
Den Wagen mal richtig freirotzen wollten. So sind wir dann spazieren Gefahren, saßen abwechselnd am Steuer und haben den Motor gequält bis zum Gehtnichtmehr.
Einige Männer haben zwischendurch auf einem Parkplatz wo wir Zigaretten kauften, neidisch geguckt.
Wir haben teilweise extra die Türen geöffnet, damit auch andere sehen, dass wir beide kurze Hosen dabei trugen.
Irgendwann war die Hemmschwelle
Völlig dahin und wir haben unsere Hände
Nicht an uns halten können und die innenschenkel
Zart berührt. Bevor der Tag zünde ging, kauften wir noch Kondome an einer Tankstelle, weil wir
Beide ein furchtbar dringendes Bedürfnis entwickelt haben. Sie heisst Katharina und hat mir eine heftige Explosion beschert :-)
 Re: pedalpumping 04.09.2013 (22:10 Uhr) Janine
> > hallo
Coole Story, ich hätte das auch gern gemacht, leider fragt
mich ja niemand. Vielleicht sollte ich auch mal
Mein Auto in so einer Box waschen, kurze Hosen oder
Röcke trag ich eh fast immer 😊
Fände es auch sehr prickelnd mal so richtig
extrem Gas zu geben bis der Wagen kreischt.
 Re: pedalpumping 17.02.2014 (22:21 Uhr) dreamer222
Hey...
Ich hatte vor paar Jahren ne Freundin, der hat das auch voll gefallen bisschen aufs Pedal treten bis aufs Blech.
Einmal auf einer Autobahneinfahrt hat die ihren Corsa im dritten Gang voll getreten bis es kreischte, und danach nich hochgeschaltet bis ich gefragt habe was los sei.
Sie hat mich verlegen angeschaut und danach gegrinst, in den vierten gewechselt und ihre ballerinas gleich noch mal voll durchgetreten :-)
 Re: pedalpumping 18.11.2016 (10:02 Uhr) Ich
> Hey...
> Ich hatte vor paar Jahren ne Freundin, der hat das auch
> voll gefallen bisschen aufs Pedal treten bis aufs Blech.
> Einmal auf einer Autobahneinfahrt hat die ihren Corsa im
> dritten Gang voll getreten bis es kreischte, und danach
> nich hochgeschaltet bis ich gefragt habe was los sei.
> Sie hat mich verlegen angeschaut und danach gegrinst, in
> den vierten gewechselt und ihre ballerinas gleich noch
> mal voll durchgetreten :-)


Hi, habe das hier gefunden. Klingt geil.
Hatte sie was kurzes an ?
Es gibt viele Frauen die das auch gut finden :)
Ich hab mal eine gebeten für mich im Stand aufs
Gaspedal zu drücken. Wollte meinen neuen Auspuff mal
von außen hören. Die hatte eine super kurze Hose
und Sandalen an und ich war erstaunt weil sie für eine Frau
so harte Gasstösse gegeben hat dass jedes Mal der Begrenzer
einsetzte. Das war offensichtlich das es ihr Spaß gemacht hat
vor allem weil sie einmal bestimmt 5 Sekunden voll im Begrenzer bleib
 Re: pedalpumping 18.11.2016 (11:50 Uhr) SwissSneak
> Ich hab mal eine gebeten für mich im Stand aufs
> Gaspedal zu drücken. Wollte meinen neuen Auspuff mal
> von außen hören. Die hatte eine super kurze Hose
> und Sandalen an...

Wie cool ist das denn...
Also da hätte mich der Auspuff dann bald nicht mehr interessiert, sondern ich hätte auf jeden Fall ihrem Füsschen beim Treten zugeschaut.
 Re: pedalpumping 20.11.2016 (11:58 Uhr) Timi01
> > Ich hab mal eine gebeten für mich im Stand aufs
> > Gaspedal zu drücken. Wollte meinen neuen Auspuff mal
> > von außen hören. Die hatte eine super kurze Hose
> > und Sandalen an...
>
> Wie cool ist das denn...
> Also da hätte mich der Auspuff dann bald nicht mehr
> interessiert, sondern ich hätte auf jeden Fall ihrem
> Füsschen beim Treten zugeschaut.


Geil !
Aber ich hätte sie gefragt ob sie die Reifen mal kreischen lässt
und hätte dann auf ihre Beine und Sandalen geguckt
 Re: pedalpumping 20.11.2016 (12:55 Uhr) Ich
> > > Ich hab mal eine gebeten für mich im Stand aufs
> > > Gaspedal zu drücken. Wollte meinen neuen Auspuff mal
> > > von außen hören. Die hatte eine super kurze Hose
> > > und Sandalen an...
> >
> > Wie cool ist das denn...
> > Also da hätte mich der Auspuff dann bald nicht mehr
> > interessiert, sondern ich hätte auf jeden Fall ihrem
> > Füsschen beim Treten zugeschaut.
>
>
> Geil !
> Aber ich hätte sie gefragt ob sie die Reifen mal
> kreischen lässt
> und hätte dann auf ihre Beine und Sandalen geguckt

Ich war da schon happy das sie das Gas so heftig tritt. Habe mich dann an einer roten Ampel getraut zu fragen, ob sie schon mal ohne Schuhe
gefahren ist. Sie guckt völlig irritiert, sagt nein und fragt dann völlig unschuldig, ob sie es mal probieren solle. Meine Antwort war ja klar.
Schwups, schlüpft sie raus aus den Ballerinas und schmeißt sie auch noch zu mir in den Fußraum. Dann ist sie barfuß gefahren und hatte
auch richtig Spaß dabei. Ich wusste gar nicht was ich geiler fand. Ihre Nackten Füße auf den Pedalen zu beobachten oder den leichten
Duft, den ihre ausgetretenen Ballerinas verströmten. Fahr jedenfalls großartig.
 Re: pedalpumping 20.11.2016 (17:48 Uhr) SwissSneak
> ... Dann ist sie barfuß gefahren und hatte
> auch richtig Spaß dabei. Ich wusste gar nicht was ich
> geiler fand. Ihre Nackten Füße auf den Pedalen zu
> beobachten ...

Cool, dass sie das Spiel so einfach und spontan mitgemacht hat. Es muss wahrscheinlich vielen Frauen heimlich Spass machen - oder wenigstens wollen sie es mindestens mal ausprobieren, wie es sich anfühlt - den Motor mit den nackten Füssen zu beherrschen. Mir hat mal eine Bekannte erzählt, dass sie auch mal barfuss Autofahren versuchen möchte, aber es ist noch auf keiner Fahrt dazu gekommen...

Kam sie sofort mit dem neuen Fahrgefühl zurecht und wie war ihr Fahrstil ohne Schuhe? Eher zärtlich fein oder ruppig mit viel Vollgas?
Hat sie die Pedale so richtig schön gestreckt mit den Zehenspitzen getreten?
 Re: pedalpumping 21.11.2016 (06:52 Uhr) Ich
> > ... Dann ist sie barfuß gefahren und hatte
> > auch richtig Spaß dabei. Ich wusste gar nicht was ich
> > geiler fand. Ihre Nackten Füße auf den Pedalen zu
> > beobachten ...
>
> Cool, dass sie das Spiel so einfach und spontan
> mitgemacht hat. Es muss wahrscheinlich vielen Frauen
> heimlich Spass machen - oder wenigstens wollen sie es
> mindestens mal ausprobieren, wie es sich anfühlt - den
> Motor mit den nackten Füssen zu beherrschen. Mir hat mal
> eine Bekannte erzählt, dass sie auch mal barfuss
> Autofahren versuchen möchte, aber es ist noch auf keiner
> Fahrt dazu gekommen...
>
> Kam sie sofort mit dem neuen Fahrgefühl zurecht und wie
> war ihr Fahrstil ohne Schuhe? Eher zärtlich fein oder
> ruppig mit viel Vollgas?
> Hat sie die Pedale so richtig schön gestreckt mit den
> Zehenspitzen getreten?

Ich konnte es auch gar nicht fassen, dass sie es spontan gemacht hat. Mag daran liegen das aie ohnehin
irgendwie immer gerne barfuß ist und bei jeder Gelegenheit mit ihren Schuhen spielt.
Und ja, es war als würde sie mit Schuhen fahren. Fahrstil war unverändert. Zärtlich fein. Normal
würde ich es nennen. Die Pedale hat sie mit den Zehen und dem oberen Teil des Fußes getreten.
Lustig war auch, dass sie als wir bei ihr angekommen waren die Schuhe erst gar nicht mehr angezogen
hat, sie in ihre Tasche gesteckt hat und so die Treppen in die Wohnung gelaufen ist.
 Re: pedalpumping / Abgewöhn-Tipp ! 29.11.2016 (20:47 Uhr) Pedalpumper Hardcore
> > > ... Dann ist sie barfuß gefahren und hatte
> > > auch richtig Spaß dabei. Ich wusste gar nicht was ich
> > > geiler fand. Ihre Nackten Füße auf den Pedalen zu
> > > beobachten ...
> >
> > Cool, dass sie das Spiel so einfach und spontan
> > mitgemacht hat. Es muss wahrscheinlich vielen Frauen
> > heimlich Spass machen - oder wenigstens wollen sie es
> > mindestens mal ausprobieren, wie es sich anfühlt - den
> > Motor mit den nackten Füssen zu beherrschen. Mir hat mal
> > eine Bekannte erzählt, dass sie auch mal barfuss
> > Autofahren versuchen möchte, aber es ist noch auf keiner
> > Fahrt dazu gekommen...
> >
> > Kam sie sofort mit dem neuen Fahrgefühl zurecht und wie
> > war ihr Fahrstil ohne Schuhe? Eher zärtlich fein oder
> > ruppig mit viel Vollgas?
> > Hat sie die Pedale so richtig schön gestreckt mit den
> > Zehenspitzen getreten?
>
> Ich konnte es auch gar nicht fassen, dass sie es spontan
> gemacht hat. Mag daran liegen das aie ohnehin
> irgendwie immer gerne barfuß ist und bei jeder
> Gelegenheit mit ihren Schuhen spielt.
> Und ja, es war als würde sie mit Schuhen fahren. Fahrstil
> war unverändert. Zärtlich fein. Normal
> würde ich es nennen. Die Pedale hat sie mit den Zehen und
> dem oberen Teil des Fußes getreten.
> Lustig war auch, dass sie als wir bei ihr angekommen
> waren die Schuhe erst gar nicht mehr angezogen
> hat, sie in ihre Tasche gesteckt hat und so die Treppen
> in die Wohnung gelaufen ist.


Hi, klingt alles super klasse,
aber mich hat die Geilheit auf Pedalpumping irgendwann genervt.
Wisst Ihr wie ich davon wieder weggekommen bin?
Ich habe einmal alles rausgeholt was ging. Billig einen alten BMW Kombi mit
Lederausstattung gekauft,
2 hübsche Frauen gekauft und dann einen halben Tag richtig wilde Sau gespielt.
Im Bikini haben die die Kiste geknüppelt, ich saß hinten in kurzer Hose und habe gefilmt.
Festgefahren, Vollgas-Orgien im Stand, 10 km im 2. Gang bei 80 und dabei habe ich mir auf der Rückbank
einen blaxxxx lassen und u.a. bei extrem vibrierenden Rücksitzen wegen Dauervollgas mit beiden abwechselnd "geschlafen"
So simples pedalpumping spricht mich seitdem nicht mehr an. Das war wie eine Befreiung

 Re: pedalpumping / Abgewöhn-Tipp ! 30.12.2016 (12:41 Uhr) Timi01
> > > > ... Dann ist sie barfuß gefahren und hatte
> > > > auch richtig Spaß dabei. Ich wusste gar nicht was ich
> > > > geiler fand. Ihre Nackten Füße auf den Pedalen zu
> > > > beobachten ...
> > >
> > > Cool, dass sie das Spiel so einfach und spontan
> > > mitgemacht hat. Es muss wahrscheinlich vielen Frauen
> > > heimlich Spass machen - oder wenigstens wollen sie es
> > > mindestens mal ausprobieren, wie es sich anfühlt - den
> > > Motor mit den nackten Füssen zu beherrschen. Mir hat mal
> > > eine Bekannte erzählt, dass sie auch mal barfuss
> > > Autofahren versuchen möchte, aber es ist noch auf keiner
> > > Fahrt dazu gekommen...
> > >
> > > Kam sie sofort mit dem neuen Fahrgefühl zurecht und wie
> > > war ihr Fahrstil ohne Schuhe? Eher zärtlich fein oder
> > > ruppig mit viel Vollgas?
> > > Hat sie die Pedale so richtig schön gestreckt mit den
> > > Zehenspitzen getreten?
> >
> > Ich konnte es auch gar nicht fassen, dass sie es spontan
> > gemacht hat. Mag daran liegen das aie ohnehin
> > irgendwie immer gerne barfuß ist und bei jeder
> > Gelegenheit mit ihren Schuhen spielt.
> > Und ja, es war als würde sie mit Schuhen fahren. Fahrstil
> > war unverändert. Zärtlich fein. Normal
> > würde ich es nennen. Die Pedale hat sie mit den Zehen und
> > dem oberen Teil des Fußes getreten.
> > Lustig war auch, dass sie als wir bei ihr angekommen
> > waren die Schuhe erst gar nicht mehr angezogen
> > hat, sie in ihre Tasche gesteckt hat und so die Treppen
> > in die Wohnung gelaufen ist.
>
>
> Hi, klingt alles super klasse,
> aber mich hat die Geilheit auf Pedalpumping irgendwann
> genervt.
> Wisst Ihr wie ich davon wieder weggekommen bin?
> Ich habe einmal alles rausgeholt was ging. Billig einen
> alten BMW Kombi mit
> Lederausstattung gekauft,
> 2 hübsche Frauen gekauft und dann einen halben Tag
> richtig wilde Sau gespielt.
> Im Bikini haben die die Kiste geknüppelt, ich saß hinten
> in kurzer Hose und habe gefilmt.
> Festgefahren, Vollgas-Orgien im Stand, 10 km im 2. Gang
> bei 80 und dabei habe ich mir auf der Rückbank
> einen blaxxxx lassen und u.a. bei extrem vibrierenden
> Rücksitzen wegen Dauervollgas mit beiden abwechselnd
> "geschlafen"
> So simples pedalpumping spricht mich seitdem nicht mehr
> an. Das war wie eine Befreiung
>
Hast Du auch mal die Reifen radieren lassen ?
 Re: pedalpumping / Abgewöhn-Tipp ! 30.12.2016 (16:18 Uhr) Unbekannt
> > > > > ... Dann ist sie barfuß gefahren und hatte
> > > > > auch richtig Spaß dabei. Ich wusste gar nicht was ich
> > > > > geiler fand. Ihre Nackten Füße auf den Pedalen zu
> > > > > beobachten ...
> > > >
> > > > Cool, dass sie das Spiel so einfach und spontan
> > > > mitgemacht hat. Es muss wahrscheinlich vielen Frauen
> > > > heimlich Spass machen - oder wenigstens wollen sie es
> > > > mindestens mal ausprobieren, wie es sich anfühlt - den
> > > > Motor mit den nackten Füssen zu beherrschen. Mir hat mal
> > > > eine Bekannte erzählt, dass sie auch mal barfuss
> > > > Autofahren versuchen möchte, aber es ist noch auf keiner
> > > > Fahrt dazu gekommen...
> > > >
> > > > Kam sie sofort mit dem neuen Fahrgefühl zurecht und wie
> > > > war ihr Fahrstil ohne Schuhe? Eher zärtlich fein oder
> > > > ruppig mit viel Vollgas?
> > > > Hat sie die Pedale so richtig schön gestreckt mit den
> > > > Zehenspitzen getreten?
> > >
> > > Ich konnte es auch gar nicht fassen, dass sie es spontan
> > > gemacht hat. Mag daran liegen das aie ohnehin
> > > irgendwie immer gerne barfuß ist und bei jeder
> > > Gelegenheit mit ihren Schuhen spielt.
> > > Und ja, es war als würde sie mit Schuhen fahren. Fahrstil
> > > war unverändert. Zärtlich fein. Normal
> > > würde ich es nennen. Die Pedale hat sie mit den Zehen und
> > > dem oberen Teil des Fußes getreten.
> > > Lustig war auch, dass sie als wir bei ihr angekommen
> > > waren die Schuhe erst gar nicht mehr angezogen
> > > hat, sie in ihre Tasche gesteckt hat und so die Treppen
> > > in die Wohnung gelaufen ist.
> >
> >
> > Hi, klingt alles super klasse,
> > aber mich hat die Geilheit auf Pedalpumping irgendwann
> > genervt.
> > Wisst Ihr wie ich davon wieder weggekommen bin?
> > Ich habe einmal alles rausgeholt was ging. Billig einen
> > alten BMW Kombi mit
> > Lederausstattung gekauft,
> > 2 hübsche Frauen gekauft und dann einen halben Tag
> > richtig wilde Sau gespielt.
> > Im Bikini haben die die Kiste geknüppelt, ich saß hinten
> > in kurzer Hose und habe gefilmt.
> > Festgefahren, Vollgas-Orgien im Stand, 10 km im 2. Gang
> > bei 80 und dabei habe ich mir auf der Rückbank
> > einen blaxxxx lassen und u.a. bei extrem vibrierenden
> > Rücksitzen wegen Dauervollgas mit beiden abwechselnd
> > "geschlafen"
> > So simples pedalpumping spricht mich seitdem nicht mehr
> > an. Das war wie eine Befreiung
> >
> Hast Du auch mal die Reifen radieren lassen ?

Natürlich Carlo.
Und jetzt beruhige dich wieder. Ab ins Bettchen mit dir.
 Re: pedalpumping 18.06.2016 (01:03 Uhr) timi01
> > > hallo
> Coole Story, ich hätte das auch gern gemacht, leider
> fragt
> mich ja niemand. Vielleicht sollte ich auch mal
> Mein Auto in so einer Box waschen, kurze Hosen oder
> Röcke trag ich eh fast immer 😊
> Fände es auch sehr prickelnd mal so richtig
> extrem Gas zu geben bis der Wagen kreischt.


Lässt du auch öfters mal die Reifen  durchdrehen ?

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Neues Forum5097". Die Überschrift des Forums ist "Neues Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Neues Forum5097 | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.