plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

14 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Neues ForumVerbale(schriftliche) Erniedrigung durch Frauen Giantess Schuhfetisch(Fantasie)-Zertreten etc.
  Suche:

 adresse 06.01.2020 (16:48 Uhr) MrStorytime
 Re: adresse 06.01.2020 (16:49 Uhr) MrStorytime
> MrStorytime@gmx.de
Ich bin 30 Jahre alt und habe einen Schuh und Fußfetisch und dazu einen Giantess-Fetisch
das heißt ich würde gerne geschrumpft werden und von einer Frau, Frauen einer Gruppe
von Frauen (auch wenn Männer dabei sind) oder einem paar platt gemacht werden unter den Schuhen
dem Auto einem Pferd etc. Natürlich nicht im realen Leben sondern in der Fantasie.Wenn du also eine Frau
bist die ein bisschen sadistisch veranlagt ist dann kannst du mir gerne deine Fantasien dazu schreiben.
Am besten so das du fies zu mir bist und ich winsel dann um Gnade ;-)
Es gibt wie gesagt hundert möglichkeiten es kann sein das ich klein bin oder auch das ich z.b in eine Tomate
verwandelt wurde oder ein Eis und dann geplättet werde etc. oder ich bin eine Sahnetorte die kaputt geritten wird
alles zu deiner belustigung.Und ich mag es wenn man nicht gerade nett zu mir ist das alles natürlich nur in schriftlicher Form.
Wir können auch über mail schreiben da man hier ja keine email angeben kannn würde ich sie dir geben.
Dann viel Spaß beim Kreativen sadismus

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Neues ForumVerbale(schriftliche) Erniedrigung durch Frauen G". Die Überschrift des Forums ist "Neues ForumVerbale(schriftliche) Erniedrigung durch Frauen Giantess Schuhfetisch(Fantasie)-Zertreten etc.".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Neues ForumVerbale(schriftliche) Erniedrigung durch Frauen G | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.