plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

86 User im System
Rekord: 181
(20.02.2018, 04:01 Uhr)

 
 
 Newsletter Abmahnungen - Der Widerstand
  Suche:

 1. Mio und noch mehr... 03.07.2001 (15:07 Uhr) do
Also, das kann doch nicht sein.
Wenn ich mir die Aktenzeichen einmal anschaue...

Herr Ranzingers schrieb vom Aktenzeichen: 01/0628/KL/cz
Meines lautet: 01/0707/KL/sc

Dann muss ich feststellen, daß diese laufend numeriert scheinen. Und jetzt fang mal das Rechnen an:

707 x 1286,21 DM = 909.350,47 DM

Lasst euch das mal auf der Zunge zergehen... wer weiß denn schon, wie viele noch nach mir abgemahnt wurde... ich darf gar nicht daran denken!

Viele Grüße,
und hoffentlich klappt das mit unserer Initiative.

Dieter Otter
(Webmaster vbArchiv)

http://www.vbarchiv.de
http://www.visualbasic-archiv.de
 wie wird man Millionär 03.07.2001 (15:14 Uhr) hg
und wenn man einmal den Gedanken äußert, daß die Kanzlei und der Verein sich den Betrag teilen, so haben beide satt daran verdient.
Aber nicht mit uns.... :-)
Wir sind Nummer 455!
 Re: 1. Mio und noch mehr... 04.07.2001 (14:29 Uhr) tn
Mir ist sogar ein Aktenzeichen 01/0476 bekannt.
 Re: 1. Mio und noch mehr... 04.07.2001 (14:31 Uhr) Horst
> Mir ist sogar ein Aktenzeichen 01/0476 bekannt.

Wir sind schon bei weit über 700...
 Re: 1. Mio und noch mehr... 04.07.2001 (15:04 Uhr) tn
> > Mir ist sogar ein Aktenzeichen 01/0476 bekannt.
>
> Wir sind schon bei weit über 700...

Ich gehe aber davon aus, dass die Kanzlei Klinkert & Kollegen auch vor der Abmahnwelle bereits einige Mandate in diesem Jahr betreut hat. Insofern müssen wir mit der Kalkulation bei dem niedrigsten bekannten Aktenzeichen einer solchen Abmahnung anfangen und das könnte 0476 sein. Ich denke, dass wir nur so das wirkliche Ausmaß ermitteln können.
 Re: 1. Mio und noch mehr... 04.07.2001 (15:16 Uhr) Horst
> Ich gehe aber davon aus, dass die Kanzlei Klinkert &
> Kollegen auch vor der Abmahnwelle bereits einige Mandate
> in diesem Jahr betreut hat. Insofern müssen wir mit der
> Kalkulation bei dem niedrigsten bekannten Aktenzeichen
> einer solchen Abmahnung anfangen und das könnte 0476
> sein. Ich denke, dass wir nur so das wirkliche Ausmaß
> ermitteln können.

Wenn ich das höchste AZ vom Niedrigsten abziehe, bekomme ich 231. Das würde aber auch bedeuten, das jeder 10. sich bereits bei uns gemeldet hat. Das ist sehr unwahrscheinlich.
 Re: 1. Mio und noch mehr... 07.07.2001 (19:14 Uhr) woelfchen
> Herr Ranzingers schrieb vom Aktenzeichen: 01/0628/KL/cz
> Meines lautet: 01/0707/KL/sc

also ich meine, dass diese Anwaltskanzlei denkt sie sei in Amerika - ja und da wird nun mal das Datum andersrum geschrieben. Statt 28.06. steht dann 0628 oder 07.07. --> 0707 (lustiges Beispiel ;-)) ).
Also Leute ganz ruhig bleiben....

bis denne
woelfchen
> also ich meine, dass diese Anwaltskanzlei denkt sie sei
> in Amerika - ja und da wird nun mal das Datum andersrum
> geschrieben. Statt 28.06. steht dann 0628 oder 07.07. -->
> 0707

Dagegen spricht das Aktenzeichen 01/0476 , dass tn bekannt ist

Martin
 Re: 1. Mio und noch mehr... 08.07.2001 (08:41 Uhr) Kalla
> > also ich meine, dass diese Anwaltskanzlei denkt sie sei
> > in Amerika - ja und da wird nun mal das Datum andersrum
> > geschrieben. Statt 28.06. steht dann 0628 oder 07.07. -->
> > 0707
>
> Dagegen spricht das Aktenzeichen 01/0476 , dass tn
> bekannt ist
>
> Martin

In der Abmahndoku von Advograf kann man sehr guit sehen, das die Abmahnungen durchnummeriert sind. Dort werden alle Aktenzeichen gezeigt.

Wer sich dort noch nicht registriert hat, sollte das in eigenem Interesse schnell nachholen

Kalla

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Newsletter Abmahnungen". Die Überschrift des Forums ist "Newsletter Abmahnungen - Der Widerstand".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Newsletter Abmahnungen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.