plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

88 User im System
Rekord: 181
(13.02.2018, 10:21 Uhr)

 
 
 Newsletter Abmahnungen - Der Widerstand
  Suche:

 Abmahnung von Premiere 04.10.2003 (14:48 Uhr) Martin Gerken
Hallo,

ich wollte letztens meine Dbox2 bei Ebay vertickern - die Auktion wurde gecancelt - und ich habe sie wieder neu eingestellt.

Heute flatterte eine Abmahnung von Leisner&Scheffler ins Haus, Kostenpunkt 446,02 EUR, wo ich
gegen Vertragsstrafe von 5000 EUR unterschreibe, daß ich nicht mehr
damit werbe, daß man den Jugendschutz deaktivieren könne (Vorwurf des "sittenwidrigen Wettbewerbsvorsprungs").

Ich bin platt! Was tun?

Gruß, Martin

PS: ironischerweise bin ich auch noch zahlender Premiere-Kunde!
 Re: Abmahnung 04.10.2003 (15:42 Uhr) Horst
Hier im Forum ging es um eine Abmahnwelle bezüglich Newsletter. Das ist schon ein wenig her und daher auch hier im Forum nicht viel los. Allgemein über Abmahnungen kannst Du Dich z.B. bei http://www.abmahnungswelle.de informieren.

Viele Grüße
Horst
 Re: Abmahnung 24.12.2003 (12:19 Uhr) Unbekannt
www.smartbroking.de
 Re: Abmahnung 01.10.2004 (19:10 Uhr) Unbekannt
> Hier im Forum ging es um eine Abmahnwelle bezüglich
Also es gibt eine Entscheidende Neuerung.
nachdem ich nund zum Kämpfen bereit bin habe ich ein Abmahndatenbank ins leben gerufen.

So laufen Alle Infos Zentral zusammen, und wir können Nachweisen was Sache ist.

Adresse: http://jrankl.de/Abmahndatenbank/index.php

Bitte Alle Geschädigten dort eintragen, auch wer Bezahlt hat!

Sepp

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Newsletter Abmahnungen". Die Überschrift des Forums ist "Newsletter Abmahnungen - Der Widerstand".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Newsletter Abmahnungen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.