plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

91 User im System
Rekord: 181
(13.02.2018, 10:21 Uhr)

 
 
 Newsletter Abmahnungen - Der Widerstand
  Suche:

 abmahnungswelle.de 19.10.2001 (19:56 Uhr) netzrose
Hallo,

nach der turbulenten Zeit bin ich irgendwann gegangen, ohne mich bewußt zu verabschieden. Das möchte ich doch noch gerne nachholen und schnell sagen, wie es bei mir weiterging:

Die vakante Power der 14 demonstrierenden sozialen Projekte fließt inzwischen in die Abmahnungswelle. Dort versuche ich mit Leuten, die partiell oder regelmäßig mitwirken, zu realisieren, was mir als Betroffene (abgemahnt von der GSDI für www.altenpflege-zentrale.de)damals netzweit gefehlt hat: einen breiten Pool rund um das Thema Abmahnung. Auch zwei Foren von plaudern.de stehen dort zur Verfügung.

Vielen Dank Horst für die schnelle Reaktion damals, hier das Forum zu eröffnen, dafür dass ist als - reichlich erschrockener - Gast willkommen war und heute für die entlastende Möglichkeit des Forumsharings.

Vielen Dank Euch DiskussionsteilnehmerInnen für Eure Beiträge. Vielleicht treffen wir uns irgendwann irgenwo mal wieder.

Bis dahin eine abmahnungsfreie Zeit

Eure

netzrose



 wünschen wir auch :-) [ohne Text] 19.10.2001 (20:48 Uhr) hg

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Newsletter Abmahnungen". Die Überschrift des Forums ist "Newsletter Abmahnungen - Der Widerstand".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Newsletter Abmahnungen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.