plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

29 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Newsletter Abmahnungen - Der Widerstand
  Suche:

 alle Fristen ruhen!! 12.07.2001 (12:06 Uhr) hg
Laut einer aktuellen Information des Bundesverwaltungsamtes - Telefonat am 12.07.2001 mit Herrn Dr. Eich werner.eich@bva.bund.de - kann sich der GSDI e.V. ab sofort NICHT mehr auf die Eintragung in die Liste der qualifizierten Einrichtungen berufen. Auf Grund des eingelegten Widerspruchs gegen die Eintragung, erhält diese einen Sperrvermerk, dem eine aufschiebende Wirkung zukommt. Dies wurde uns telefonisch vom Bundesministerium der Justiz, Frau Meier-Göring meiergoering@bmj.bund.de bestätigt. Damit sind bis auf weiteres alle Fristen der erfolgten Abmahnungen ausgesetzt.


Das bedeutet u.U. , daß alle, die keine Unterlassungserklärung abgegeben haben, eine Schadenersatzklage erheben könnten, aber hier noch warten.
 schriftliche Bestätigung folgt 12.07.2001 (13:09 Uhr) WITCH

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Newsletter Abmahnungen". Die Überschrift des Forums ist "Newsletter Abmahnungen - Der Widerstand".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Newsletter Abmahnungen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.