plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

45 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Newsletter Abmahnungen - Der Widerstand
  Suche:

 Dank an die "Advografen"! 10.07.2001 (13:42 Uhr) JohnnieW
 Re: GSDI e.V. gibt Signal zur Einigung 10.07.2001 (15:07 Uhr) rudolf
Ich würde jedenfalls auch keinem raten, die Unterlassungserklärung zu unterschreiben.

Eine Bemerkung am Rande:

Anwaltskosten sind ohnehin angefallen, die sind insoweit auch nicht mehr zu beseitigen. Wenn der Verein also die Abgemahnten von den Kosten freistellt, muss er die Kosten selber tragen.

Gar nicht so billig bei bislang rund 70 bekannten Abmahnungen! Da muss ne alte Frau viele "Webaudits" für verkaufen! ;-)

Und sicher kann sich ein derart seriöser Verein auch nicht erlauben, hier mit den Anwälten zu mauscheln, da wird die Anwaltskammer schon ein Auge drauf haben!

Schadenfroher Gruss,
"Hellvis"

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Newsletter Abmahnungen". Die Überschrift des Forums ist "Newsletter Abmahnungen - Der Widerstand".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Newsletter Abmahnungen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.