plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

48 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Newsletter Abmahnungen - Der Widerstand
  Suche:

 Das mit den Namensangaben - mal ne dumme Frage 12.07.2001 (16:03 Uhr) netzrose
Hallo,

auf die Gefahr hin, mich gründlich zu blamieren:
wenn ich ein Mailprogramm in Betrieb nehme, dann funktioniert das doch nur, wenn ich Namen und Mailadresse usw. eintrage.
Übermittelt werden doch mind. Name und Mailadresse.

Somit müssen alle Mailprogrammhersteller abgemahnt werden?
Oder/und alle, die anstelle einer Eingabemaske einen Maillink setzen?

Weder bei Mailprogramm noch mit der Eingabemaske wird die personalausweisliche Korrektheit zwingend zugrundegelegt.

Grübelende Grüße

netzrose
jetzt - wo ich hier sogar auch das Blümchen benutzen darf :-)
 Re: Das mit den Namensangaben - mal ne dumme Frage 14.07.2001 (02:10 Uhr) netzrose

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Newsletter Abmahnungen". Die Überschrift des Forums ist "Newsletter Abmahnungen - Der Widerstand".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Newsletter Abmahnungen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.