plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

86 User im System
Rekord: 181
(20.02.2018, 04:01 Uhr)

 
 
 Newsletter Abmahnungen - Der Widerstand
  Suche:

Hallöchen,

als ich gerade auf der Seite http://www.cyber-park.de mich über die Firma des Herrn Felsmann erkundigen wollte, stellte ich fest, dass ich "Informationen über alle wirtschaftlichen Entwicklungen des Unternehmens" (=Newsletter) nur bekomme, wenn ich meine eMail-Adresse UND meinen Namen angebe. Wir findet Ihr das? Also ich finde das schon ziemlich ungeizig und pure Datensammelei ;-) Wer im Glashaus sitzt sollte eben nicht mit Hinkelsteinchen schmeißen...

Hier gibts den Beweis :


Oder direkt über : [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] und dann über InvestorRelations.

Viele Grüße,
Guest

Sorry der Link war falsch :

[Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar] muss es heißen ;-)

Viele Grüße,
Guest
Tja, für die Kontaktaufnahme ist eigentlich ja auch nur die E-Mailadresse erforderlich.

Also, alle Kontaktformulare, die mehr erfordern abmahnen!

Man sieht, es gibt jede Menge zu tun ;-))

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Newsletter Abmahnungen". Die Überschrift des Forums ist "Newsletter Abmahnungen - Der Widerstand".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Newsletter Abmahnungen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.