plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

43 User im System
Rekord: 181
(20.02.2018, 04:01 Uhr)

 
 
 Newsletter Abmahnungen - Der Widerstand
  Suche:

 Hat jemand z.Zt. Bannerwerbung laufen ? 08.07.2001 (16:05 Uhr) woelfchen
Als Betroffener werte ich zur Zeit gerade meine Logfiles aus(28MB für einen Monat). Ich habe natürlich die Adresse von cyber-park.de mit entsprechender Suchroutine gefunden.
Meine Frage ist nun: Habt Ihr vielleicht auch zur Zeit Bannerwerbung auf anderen Seiten laufen?

Ich habe da so einen dummen Verdacht.... Schaut Euch doch mal bei den Log-Files an woher die von cyber-park.de gekommen sind und wohin sie gegangen sind.
Wäre mal echt interessant!!!

beste grüße

woelfchen
> Als Betroffener werte ich zur Zeit gerade meine Logfiles
> aus(28MB für einen Monat). Ich habe natürlich die Adresse
> von cyber-park.de mit entsprechender Suchroutine
> gefunden.
> Meine Frage ist nun: Habt Ihr vielleicht auch zur Zeit
> Bannerwerbung auf anderen Seiten laufen?
>
> Ich habe da so einen dummen Verdacht.... Schaut Euch doch
> mal bei den Log-Files an woher die von cyber-park.de
> gekommen sind und wohin sie gegangen sind.
> Wäre mal echt interessant!!!
>
> beste grüße
>
> woelfchen

Woher die gekommen sind, ist doch klar erkennbar - oder nicht???

google.de

Viele Grüße!
Dieter Otter
 Re: Hat jemand z.Zt. Bannerwerbung laufen ? 08.07.2001 (17:47 Uhr) woelfchen
Ihr habt mich vielleicht falsch verstanden...

Also: es wurde in jedem Fall über google.de gesucht und zwar in dem Stil, den "Horst" auch beschrieben hat.
ABER anscheinend sind Sie vorher auf einer Seite eines Anbieters gewesen, auf dem wir ein Banner laufen haben. Nach dem Verlassen unserer Seite, sind sie auf die Seite eines anderen Anbieters gegangen, bei dem wir auch ein Banner geschalten haben.
Der springende Punkt hierbei ist, dass beide Seiten über eine Person vermarktet werden und wir diese Werbeplätze bei einer Auktion ersteigert haben.

Das ist meiner Ansicht nach schon ziemlich komisch!

mfg
woelfchen
> Meine Frage ist nun: Habt Ihr vielleicht auch zur Zeit
> Bannerwerbung auf anderen Seiten laufen?

Nein.

> Ich habe da so einen dummen Verdacht.... Schaut Euch doch
> mal bei den Log-Files an woher die von cyber-park.de
> gekommen sind und wohin sie gegangen sind.
> Wäre mal echt interessant!!!

Von Google. Sogar 2 mal. Einmal das Newsletterneuantragsformular und eine halbe Stunde später das Newsletteränderungsformular. Die beiden liegen 11 Treffer bei Google entfernt.

Allerdings kann es sein, dass sie bei Dir noch anderst gearbeitet haben. Erst als es so gut funktionierte sind sie auf die glorreiche Idee mit Google gekommen.

Grüße
Horst

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Newsletter Abmahnungen". Die Überschrift des Forums ist "Newsletter Abmahnungen - Der Widerstand".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Newsletter Abmahnungen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.