plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

37 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Newsletter Abmahnungen - Der Widerstand
  Suche:

 Abmahnwelle 05.07.2001 (18:19 Uhr) Aron Wieck
 Re: Abmahnwelle 05.07.2001 (18:40 Uhr) Unbekannt
 Re: Abmahnwelle / Gruppenklage durch RA Krieger 05.07.2001 (19:06 Uhr) Ewald Baumann
> Ich habe gerade als gehört, das Sammelklagen nach dem
> deutschen Zivilprozessrecht nicht möglich sind, wenn
> nicht aus allen Abgemahnten eine "Institution" gemacht
> werden kann.
>
> Welche Bedingungen müssen dafür eigendlich erfüllt
> werden? Die Idee finde ich nicht schlecht.

Aber es gibt die Möglichkeit einer Gruppenklage. Ich habe mich diesbezüglich Ra Dr. Jochen Krieger angeschlossen. Es wäre schön, wenn da noch mehr zusammenkommen.

http://www.transpatent.com/ra_krieger/
 Re: Abmahnwelle 05.07.2001 (19:06 Uhr) Unbekannt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Newsletter Abmahnungen". Die Überschrift des Forums ist "Newsletter Abmahnungen - Der Widerstand".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Newsletter Abmahnungen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.