plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

45 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Newsletter Abmahnungen - Der Widerstand
  Suche:

 Newsletter der Bundesregierung 06.07.2001 (11:21 Uhr) Michael Boettcher
 wetten, daß die nicht abgemahnt wurden! 06.07.2001 (12:04 Uhr) hg
 Newsletter bei Ministerien (Update) 06.07.2001 (13:40 Uhr) Michael Boettcher
 :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) [ohne Text] 06.07.2001 (13:52 Uhr) hg
 Re: Newsletter bei Ministerien (Update) 06.07.2001 (14:41 Uhr) Michael Boettcher
 Newsletter unserer Parteien - Datensaprsamkeit? Nö! 06.07.2001 (14:28 Uhr) Michael Boettcher
 Re: Newsletter der Bundesregierung 07.07.2001 (01:50 Uhr) netzrose
Hallo,

als ich Montag abgemahnt wurde, schrieb ich direkt den Minister für Wirtschaft und Technologie an und fragte, wie er sich dazus stelle, da sein Ministerium ja auch mehr abfrage. - Also bevor mir klar war, daß ich nicht die einzige bin. Meine Mail wurde mehrfach kopiert und heute bekam ich die Antwort vom Rolf Bender, Referat Medienrecht (VI B 2), Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie.
Er bestätigte den Grundsatz der Datensparsamkeit und hat umgehend veranlasst, daß in dem Ministerium das Abo-Verfahren modifiziert wurde. Also dort gibts den Hinweis, daß die und die Datenangaben freiwillig seien. Schade!

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Newsletter Abmahnungen". Die Überschrift des Forums ist "Newsletter Abmahnungen - Der Widerstand".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Newsletter Abmahnungen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.