plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

46 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Newsletter Abmahnungen - Der Widerstand
  Suche:

 Abmahnwelle und was die Medien daraus machen 12.07.2001 (22:36 Uhr) netzrose
 Re: Abmahnwelle und was die Medien daraus machen 14.07.2001 (01:15 Uhr) woelfchen
 so etwas kann ich nicht ernst nehmen 13.07.2001 (15:34 Uhr) hg
 Re: so etwas kann ich nicht ernst nehmen 13.07.2001 (16:52 Uhr) netzrose
 habe ich gelesen, aber mit diesem Spinner 13.07.2001 (17:10 Uhr) hg
 Re: habe ich gelesen, aber mit diesem Spinner 14.07.2001 (01:39 Uhr) woelfchen
 Re: so etwas kann ich nicht ernst nehmen 14.07.2001 (01:31 Uhr) woelfchen
 Erinnert mich an Gravenreuth 13.07.2001 (19:52 Uhr) Horst
 Re: so etwas kann ich nicht ernst nehmen 14.07.2001 (01:27 Uhr) woelfchen
Dem Beitrag kann ich mich nicht in vollem Umfang anschließen! Das Warum und Wieso ist völlig OK.

Ob nun die genannten Drohungen richtig oder falsch sind, sei erst einmal dahingestellt. Grundsätzlich verurteile ich solche Handlungen auf das Schärfste!!! Wir wollen uns in einem zivilisiertem Rahmen bewegen und unsere Argumente entscheiden lassen.

Sicherlich kann es sein, dass dies eine Inzenierung ist. Ist das der Fall, so hat sich dieser "Verein" soundso disqualifiziert - Rote Karte und raus.

Zu bemerken ist hier doch, zu was Menschen in der Lage sind, wenn sie unter Druck geraten(der Druck lastet zur Zeit aber nicht auf uns abgemahnten!). 1+1=?

beste Grüße
woelfchen
 Gesetz OK? 16.07.2001 (10:55 Uhr) Michael Boettcher
 genau das wird sich zeigen 16.07.2001 (11:29 Uhr) hg

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Newsletter Abmahnungen". Die Überschrift des Forums ist "Newsletter Abmahnungen - Der Widerstand".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Newsletter Abmahnungen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.