plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

44 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Newsletter Abmahnungen - Der Widerstand
  Suche:

 Was macht Ihr - wenn diesmal noch alles gut geht? 07.07.2001 (01:57 Uhr) netzrose
Hallo Kalla,

> wenn wir alle So denken würden, hätten die Abmahner
> gewonnen.
> Schade,

Irrtum: Die haben schon 1997 gewonnen, seit deutsche und europäische Gesetzgeber ihre Macht uns HomepagebetreiberInnen gegenüber missbrauchen.

Es ist selbstzerstöhrerisch, so weiter zu machen, als wäre alles in Ordnung und darauf zu vertrauen, dass es einen nicht nochmal erwischt.
Der nächste Verein, oder der nächste Mitbewerber steht vielleicht längst in den Startlöchern. Und er wird durchkommen!

Es ist leicht, klein beizugeben und dem Gesetz genüge zu tun.

Es ist sehr schwer, die Konsequentz zu ziehen, wie ich sie gezogen habe und mehr als 10 Projekte zuzumachen.
Gerade erst bin ich fertig geworden, sämtliche Projekte neu zu gestalten. Ich setze über ein Jahr Entwicklunszeit und -kosten sowie den daran anschließenden PR-Aufwand in den Sand und nehme Reaktionen von Verbitterung, über Schadenfreude bis Anfeindungen in Kauf.
Dem Internet entgehen dadurch vielleicht auch manche interessanten Homepages, da 6 Projekte so angelegt waren, kostenlos und werbefrei unter eigener Subdomain mit einer Homepagemaschiene als SeniorIn, BlindeR, Kind, Frau usw. für sich oder seinen/ihren Verein eine Homepage betreiben zu können, die individuell mitwächst. Verärgert sind auch all die Universitäten usw., die täglich mehrere hundert mal auf meine Socialchronik zugegriffen hatten.

Ich bin also ein Mensch mit einem sozialen Empfinden. Daher reagiere ich vielleicht besonders   e m p f i n d l i c h  auf derartige Eingriffe in meine Beziehung zu meinen Gästen.

netzrose
alias jutta u. rosenbach
angemahnt wegen
http://www.altenpflege-zentrale.de
 AdvoGraf 08.07.2001 (19:45 Uhr) Horst
 Re: Was macht Ihr - wenn diesmal noch alles gut geht? 09.07.2001 (23:57 Uhr) Wolfgang Wiese

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Newsletter Abmahnungen". Die Überschrift des Forums ist "Newsletter Abmahnungen - Der Widerstand".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Newsletter Abmahnungen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.