plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

55 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Newsletter Abmahnungen - Der Widerstand
  Suche:

 Welcher Anwalt? 04.07.2001 (01:20 Uhr) SINGLES.de - Boris Wylutzki
 Re: Welcher Anwalt? HJK! 04.07.2001 (02:44 Uhr) SINGLES.de
> Hallo Boris,
>
> > Ich halte es für nützlich, wenn nicht jeder einen anderen
> > Anwalt mit der Sache betreut. Daher wollte ich fragen,
> > welchen Anwalt Ihr zu Rate zieht, damit ich dort auch
> > evtl. hingehen könnte?
>
> Wenn ich nicht ganz irre, dann hat Dr. Hans-Jochen
> Krieger (HJK) aus Düsseldorf schon das erste Mandat in
> dieser Sache auf dem Tisch.
>
> Ich würde also dringend empfehlen, die Sachen bei ihm zu
> "bündeln", nicht nur der Synergie-Effekte wegen.
>
> HJK ist erstens im gewerblichen Rechtschutz (unter den
> auch diese ominösen Abmahnungen fallen) ein "alter Hase"
> und hat u.a. Ulrike Strieder und Stefan Münz (SELFHTML)
> gegen Symicron/Gravenreuth vertreten, sondern auch ein
> imho sehr listiger Stratege, dem ein Mandat immer dann so
> richtig Spass macht, wenn er nicht nur für seine Partei
> das Beste herausholen, sondern den Gegner auch noch ins
> offene Messer laufen lassen kann ;-)
>
> Und nochmals die bitte an alle: setzt Euch auf die
> Mailingliste und faxt den Kram an uns; dann klappts auch
> mit dem konzertierten Widerstand!

Wo kann man sich für die Mailingliste eintragen?

Das Fax liegt schon ausgefüllt und ausgedruckt vor mir... schicke ich morgen durch. Allerdings ohne das Abmahnschreiben beizulegen... Das hatten wir schonmal im Fall "Explorer" und "Webspace". Auch Abmahnungen unterliegen dem Urheberrecht.

Boris Wylutzki
 Re: Welcher Anwalt? HJK! 04.07.2001 (03:12 Uhr) SINGLES.de

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Newsletter Abmahnungen". Die Überschrift des Forums ist "Newsletter Abmahnungen - Der Widerstand".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Newsletter Abmahnungen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.