plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

62 User im System
Rekord: 181
(20.02.2018, 04:01 Uhr)

 
 
 Newsletter Abmahnungen - Der Widerstand
  Suche:

 Viele News bei advograf ! 12.07.2001 (22:36 Uhr) sbhz
Hallo !

Viele Neuigkeiten zu Felsmann & Klinkert bei advograf.de !

Vielleicht bekommt man die w/versuchten Betruges 'dran.

Ferner - nicht vergessen - jeder der betroffenen sollte sich beschweren -
Bundesverwaltungsamt, Rechtsanwaltskammer Celle, Schutzvereinigung
Wirtschaftskriminalität.

Lt Infos die wir haben, ist es wohl auch nicht gängig, dass in Unterlassungs-
erklärungen, auch ein Passus steht, in dem man sich zur die Zahlung
der Kostennote des RA verpflichtet. Dieses könnte auch strafrechtlich relevant sein!
In 70 bekannten Fällen .....

Glück für uns alle - Dirk Felsmann hat die Sache wohl nicht sehr professionell
geplant und RA Klinkert scheint kein großer Experte für Abmahnungen zu sein
und sollte sich künftig wieder mit Rechtstreitfällen wie runde vs. eckige Parkscheiben
beschäftigen ...

... falls er dafür künftig noch Zeit hat ....

:-)

 Re: Viele News bei advograf ! 12.07.2001 (22:56 Uhr) netzrose
Hallo sbhz!

> Viele Neuigkeiten zu Felsmann & Klinkert bei advograf.de
> !

stimmt! Da ist ja ganz schön was los.

Mir war als hätte sich gerade der DMMV auf die Seite des GSDI geschlagen und noch ausdrücklich allen geraten - die Abo-Formular zu modifizieren.

Bei mir stimmt eine Kleinigkeit nicht: ich habe nicht gedroht alle zu schließen. Ich hatte alle geschlossen, da ich anhand der Logfils ja sah, daß die nicht nur auf der angemahnten Seite waren. Ich bestand nur darauf, die Projekte geschlossen zu lassen.

cu
netzrose

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Newsletter Abmahnungen". Die Überschrift des Forums ist "Newsletter Abmahnungen - Der Widerstand".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Newsletter Abmahnungen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.