plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

113 User im System
Rekord: 181
(20.02.2018, 04:01 Uhr)

 
 
 Newsletter Abmahnungen - Der Widerstand
  Suche:

 webrobin nicht mehr online ... 20.07.2001 (18:50 Uhr) sbhz
Hallo,

ich besuchte gerade webrobin ... und auf der Seite ist zumindest im Moment kein
Inhalt mehr - die Abmahnung von "Witch.de" hat wohl Wirkung gezeigt !

:-)
Und die haben nicht nur die Startseite ausgewechselt sondern alle Seiten runter.

 Re: webrobin nicht mehr online ... 20.07.2001 (20:11 Uhr) Horst
> ich besuchte gerade webrobin ... und auf der Seite ist
> zumindest im Moment kein
> Inhalt mehr - die Abmahnung von "Witch.de" hat wohl
> Wirkung gezeigt !

Nicht nur die. Es gab da ja noch ein paar mehr. Dazu kommt, dass vermutlich die neue Unterlassungserklärung von nicht allzuvielen akzeptiert wurde.

Und dann noch Kämpfe an anderen Fronten auf die ich nicht näher eingehen möchte.

Vielleicht wurden ihnen aber auch nur die Zugriffe zuviel und zu teuer und sie sind deshalb zu Puretec gewechselt. Sparen müssen sie ja sicherlich.... 8-)

Viele Grüße
Horst
 Jetzt www.webrobin.de wieder erreichbar [ohne Text] 23.07.2001 (13:09 Uhr) Horst

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Newsletter Abmahnungen". Die Überschrift des Forums ist "Newsletter Abmahnungen - Der Widerstand".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Newsletter Abmahnungen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.