plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

22 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
  Suche:


PeopleSoft 8.8 CRM: Realtime-Lösung via Internet

München, 11. Dez. 2002. PeopleSoft Inc. (Nasdaq: PSFT) kündigte
heute die allgemeine Verfügbarkeit von PeopleSoft 8.8 CRM an,
eine Lösung, die speziell den Bedarf an schnellen, intelligenten
und benutzerfreundlichen CRM-Lösungen abdeckt. Sie enthält mehr
als 150 neue Funktionen und Erweiterungen, die die auf einer reinen
Internet-Architektur beruhenden Sales-, Marketing- und Services-
Anwendungs-Suite ergänzen.

Darüber hinaus bietet es drei neue Branchenspezifikationen: CRM
für Versicherer, für Energieversorger und für Hightech-Unternehmen.
Über 50 neue Integrationsfunktionen und -erweiterungen ermöglichen
eine schnellere Implementierung in die beim Anwender bestehende
Softwarelandschaft und somit eine schnellere Kostendeckung sowie
niedrigere Gesamtbetriebskosten. Die in weiten Teilen neu gestaltete
Benutzeroberfläche steigert die Benutzerakzeptanz. Intelligente Ge-
schäftsprozesse und integrierte Analysefunktionen vereinfachen die
Entscheidungsfindung und erlauben somit noch effizientere Kunden-
bindungsaktivitäten.

Wesentliche neue Funktionen für das Marketing sind personalisierte
Dialoge, verbessertes Handling von Multi-Channel-Werbekampagnen
mit Optionen für vielfältige Marketingstrategien und innovatives
Kundenprofilmanagement für die verschiedenen Interessengruppen.
Zentrale neue Funktionen im Breich Sales sind die Module Produkt-
Advisor und Enterprice Pricer. Sie enthalten die umfangreichsten,
dynamischsten Verkaufs-Tools, die derzeit auf dem Markt angeboten
werden.

Darüber hinaus ermöglichen flexible Prognose- und Gebietsverwal-
tungsfunktionen ein präziseres Sales Management. Im Bereich des
Service bietet die neue Lösung einfache Navigation, automatisierte
Datenerfassung über Schnelleingabeschlüssel und neue Browser-
basierte Benachrichtigungssysteme für die Weiterleitung von Ereig-
nissen an Agenten in Echtzeit. Eine neue HR-HelpDesk-Lösung er-
möglicht Agenten und Experten den schnellen Zugriff auf Ereignisse
des Personalwesens, wenn Mitarbeiteranfragen erfasst und gelöst
werden sollen.

PeopleSoft CRM bietet direkt einsetzbare Funktionen, integrierte
Geschäftsprozesse und Kommunikationskanäle. Kosten für umfang-
reiche Anpassungen werden somit reduziert, der Anwender kann
Änderungen problemlos selbst konfigurieren. Über sofort verständ-
liche grafische Konfigurations-Tools können Benutzer Geschäfts-
prozesse und die Geschäftslogik anpassen.

Die Möglichkeit zur Integration in existente Systeme wurde um 20
neue vordefinierte Integrationspunkte erweitert. PeopleSoft 8.8 CRM
umfasst umfangreiche Multi-Channel-Funktionen, über die alle
Kundeninteraktionskanäle zusammengefasst werden können, ein-
schließlich Telefon, Web, E-Mail, Chat, Korrespondenz und anderer
Quellen.

Weitere Info: [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar]


Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "NewsReport". Die Überschrift des Forums ist "".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum NewsReport | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.