| PeopleSoft 8.8 CRM: Realtime-Lösung via Internet
München, 11. Dez. 2002. PeopleSoft Inc. (Nasdaq: PSFT) kündigte heute die allgemeine Verfügbarkeit von PeopleSoft 8.8 CRM an, eine Lösung, die speziell den Bedarf an schnellen, intelligenten und benutzerfreundlichen CRM-Lösungen abdeckt. Sie enthält mehr als 150 neue Funktionen und Erweiterungen, die die auf einer reinen Internet-Architektur beruhenden Sales-, Marketing- und Services- Anwendungs-Suite ergänzen.
Darüber hinaus bietet es drei neue Branchenspezifikationen: CRM für Versicherer, für Energieversorger und für Hightech-Unternehmen. Über 50 neue Integrationsfunktionen und -erweiterungen ermöglichen eine schnellere Implementierung in die beim Anwender bestehende Softwarelandschaft und somit eine schnellere Kostendeckung sowie niedrigere Gesamtbetriebskosten. Die in weiten Teilen neu gestaltete Benutzeroberfläche steigert die Benutzerakzeptanz. Intelligente Ge- schäftsprozesse und integrierte Analysefunktionen vereinfachen die Entscheidungsfindung und erlauben somit noch effizientere Kunden- bindungsaktivitäten.
Wesentliche neue Funktionen für das Marketing sind personalisierte Dialoge, verbessertes Handling von Multi-Channel-Werbekampagnen mit Optionen für vielfältige Marketingstrategien und innovatives Kundenprofilmanagement für die verschiedenen Interessengruppen. Zentrale neue Funktionen im Breich Sales sind die Module Produkt- Advisor und Enterprice Pricer. Sie enthalten die umfangreichsten, dynamischsten Verkaufs-Tools, die derzeit auf dem Markt angeboten werden.
Darüber hinaus ermöglichen flexible Prognose- und Gebietsverwal- tungsfunktionen ein präziseres Sales Management. Im Bereich des Service bietet die neue Lösung einfache Navigation, automatisierte Datenerfassung über Schnelleingabeschlüssel und neue Browser- basierte Benachrichtigungssysteme für die Weiterleitung von Ereig- nissen an Agenten in Echtzeit. Eine neue HR-HelpDesk-Lösung er- möglicht Agenten und Experten den schnellen Zugriff auf Ereignisse des Personalwesens, wenn Mitarbeiteranfragen erfasst und gelöst werden sollen.
PeopleSoft CRM bietet direkt einsetzbare Funktionen, integrierte Geschäftsprozesse und Kommunikationskanäle. Kosten für umfang- reiche Anpassungen werden somit reduziert, der Anwender kann Änderungen problemlos selbst konfigurieren. Über sofort verständ- liche grafische Konfigurations-Tools können Benutzer Geschäfts- prozesse und die Geschäftslogik anpassen.
Die Möglichkeit zur Integration in existente Systeme wurde um 20 neue vordefinierte Integrationspunkte erweitert. PeopleSoft 8.8 CRM umfasst umfangreiche Multi-Channel-Funktionen, über die alle Kundeninteraktionskanäle zusammengefasst werden können, ein- schließlich Telefon, Web, E-Mail, Chat, Korrespondenz und anderer Quellen.
Weitere Info: [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar]
|