plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

45 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Nur noch auf Socken laufen
  Suche:

 auf socken laufen 03.01.2013 (15:31 Uhr) Mudsocks
Hallo meine Freunde kennen mich dafür,dass ich Sommer wie Winter auf Socken rummlaufe.
ob in der Stadt,bei der arbeit,beim Spazieren gehen .Es ist doch viel bequemer als mit Schuhen und ist inzwischen schon mein Markenzeichen.
 Re: auf socken laufen 01.02.2013 (00:22 Uhr) darksock

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Nur noch auf Socken laufen". Die Überschrift des Forums ist "Nur noch auf Socken laufen".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Nur noch auf Socken laufen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.