plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

47 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Nur noch auf Socken laufen
  Suche:

 habe keine schuhe 24.01.2009 (16:47 Uhr) nadine
 Re: habe keine schuhe 24.01.2009 (19:18 Uhr) tommyundmagda
 Re: habe keine schuhe 30.01.2009 (18:21 Uhr) Frank16
 Re: habe keine schuhe 30.01.2009 (19:50 Uhr) tommyundmagda
> hallo

>

> also bei mir ist es so das ich immer auf socken laufe

> weil ich garkeine schuhe besitze .ich leide an einen

> zwang das ich keine schuhe tragen kann das ist also eine

> psychische störung.das gibt es zum beispiel auch das

> menschen keinen schal tragen können weil sie glauben das

> ihnen dann die luft weg bleibt. meine mutter hat mir seit

> ich im kindergarten so viele schuhe verloren habe

> irgendwann einfach keine schuhe mehr gekauft . ich

> bekomme nur socken von ihr und so kommt es das ich schon

> seit jahren nur auf socken laufe .das mag sich jetzt

> komisch anhören , ist aber wirklich so .ich würde mich

> über kontakte freuen.

>

> eure nadine
Hallo Nadine

mich würde interresieren, ob du nur in Socken läufst oder auch in Nylonstrümpfen unterwegs bist. Welche Farben von Socken trägst du am liebsten?

Es wäre schön, wenn wir uns mal über den Weg laufen würden. Ich würde dann gerne, ein paar Stunden nur auf Socken verbringen!!!!


LG

Lothar

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Nur noch auf Socken laufen". Die Überschrift des Forums ist "Nur noch auf Socken laufen".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Nur noch auf Socken laufen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.