plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

39 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Nur noch auf Socken laufen
  Suche:

Hallo zusammen!

Ich bin neu hier im Forum und habe mir einige Beiträge durchgelesen.

Ich wollte einfach mal nachfragen, ob es hier im Forum Leute gibt, die auch gerne auf die Kirmes gehen und dort bei einigen Fahrgeschäften die Schuhe ausziehen und nur mit Socken die Fahrgeschäfte fahren.

Ich sehe es total gerne, wenn Mädels auf den Fahrgeschäften die Schuhe ausziehen und man kann dann schön die Sohlen der Socken sehen. Bei einigen sieht man dann schön, wie leicht schmutzig sie Sohlen sind. Vielen macht das gar nichts aus und das finde ich seht schön.

Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir etwas antwortet und etwas postet.

Wenn jemand Lust und Interesse hat, können wir auch gerne mal per email schreiben.

Viele Grüße
Mathias

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Nur noch auf Socken laufen". Die Überschrift des Forums ist "Nur noch auf Socken laufen".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Nur noch auf Socken laufen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.