plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

15 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Nur noch auf Socken laufen
  Suche:

 Welche Flut von Gleichgesinnten... 14.02.2006 (00:53 Uhr) Southwestsocks
Hallo alle zusammen in diesem zweiten Socken-Forum!

Das ist ja eine Entwicklung die ich nie für möglich gehalten hätte!
Letztes Jahr im Februar waren wir gerade einmal eine Handvoll Fans der sockigen Lebensweise, und jetzt haben wir schon drei Foren zu diesem Thema und jede Menge neuer Socken-Fans.

Das gibt mir Hoffnung daß wir im kommenden Frühjahr oder Sommer vieleicht doch noch ein Forums-Treffen zusammenbekommen. Oft genug haben wir im anderen Forum ja schon darüber diskutiert.

Außerdem lade ich alle ein, es mir gleichzutun und mal die Digicam mit nach draussen zu nehmen.
Fotos können in den einschlägigen Yahoo-Groups (z.B. "Nassesocken" oder "Withoutshoes 2002") gepostet werden. Ich habe dort schon einige Bilder von mir reingestellt.

Mit der Hoffnung auf weiterhin viel Aktivität in allen drei Foren,

euer SWS

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Nur noch auf Socken laufen". Die Überschrift des Forums ist "Nur noch auf Socken laufen".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Nur noch auf Socken laufen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.