plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

43 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 OI! FORUM
  Suche:

 statistik 25.11.2002 (21:20 Uhr) kritzel
erstma hallo
ich hätte da gern emal ein problem...
und zwar habe ich vor kurzem die unvorstellbare behauptung aufgestellt, was in meinem sozialkunde buch
steht würde nicht stimmen. ja ich wagte sogar zu behaupten, nicht alle skinheads seien rechtsradikal
wodurch ich die ehrenvolle aufgabe zugeteilt bekommen habe, ein referat halten zu dürfen, womit ich
ja alle vom gegenteil überzeugen könne, wenn ich meiner sache so sicher sei...
nun wollte ich wissen, ob mir vielleicht jemand helfen könnte, indem er mir eine seite im net nennt, auf
der ich eine statistik finden kann, die meine behauptung festigt...(statistiken machen sich immer gut...)
ich hab aba leider keine gefunden, ausser der von klaus farin...leider ist diese nicht gerade aktuell...
würde mich über hilfe freuen, eine e-mail wär nett
vielen dank
kritzel (kuroi-chan@web.de)
 Re: statistik 08.04.2005 (23:49 Uhr) S_H_A_R_P
gruß
ein rerferat über skinheads find ich eine gute idee, das lindert die vorurteile ein wenig.
hier eine richtig  gute seite wie ich finde
www.oiskinheads.de

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "OI! FORUM". Die Überschrift des Forums ist "OI! FORUM".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum OI! FORUM | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.