plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

40 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Orientierungslauf - Forum
  Suche:

 Lehrwartekurs 15.01.2002 (16:09 Uhr) Markus Buchtele
 Re: Lehrwartekurs 16.01.2002 (20:26 Uhr) Pongo
Ich hab das Mail mit der Ausschreibung bekommen und im ersten Moment gedacht, dass wär ganz interessant. Aber sieh dann:
In der 2. Juliwoche 2003 ist wohl für einige Junioren in Estland die Junioren WM. Und ich schätz ich bin nicht der einzige, dem diese Veranstaltung wichtiger ist!

Vielleicht könnte der Termin des letzten Teiles geändert werden?

Grüße Pongo
 Re: Lehrwartekurs 16.01.2002 (21:16 Uhr) Unbekannt
 Re: Lehrwartekurs 16.01.2002 (21:16 Uhr) Markus

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Orientierungslauf - Forum". Die Überschrift des Forums ist "Orientierungslauf - Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Orientierungslauf - Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.