plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

56 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Orientierungslauf - Forum
  Suche:

 Staats-MS Langstrecke 28.02.2002 (16:31 Uhr) Pierre
 Staats-MS 28.02.2002 (17:58 Uhr) plohni
 Re: Staats-MS Langstrecke 01.03.2002 (12:56 Uhr) Wolfgang
Hi Pierre!

So sehr mir die Idee gefallen würde mit der gestürzten Reienfolge, müsste sich davor einiges an der RL ändern, da es vielen Eliteläufern nicht möglich ist 6 von 9 Läufen zu besuchen, sei es weil diese mit wichtigen internationalen WK zusammenfallen oder weil längere Trainingsaufenthalte dies verhindern. Dazu wären also entweder mehr RLLs nötig, was ohne entsprechende Veranstalter kaum durchführbar ist, oder die Einbeziehung regionaler Veranstaltungen in die RL wie in Schweden etwa. Die andere Möglichkeit wäre nur mehr 4 oder 5 beste Ergebnisse zu werten, und dadurch die RL repräsentativer zu gestalten.

In der derzeitigen Form halte ich den Vorschlag nicht für sinnvoll, da kaum ein Eliteläufer 6 Ergebnisse hat (zZt denke ich nur 6?).

Zur Langstrecke: Die Siegerzeit ist lt Reglement 2.5 Stunden, und aus meiner Erfahrung ist eine Abweicheung gerade in der Elite von 20% nicht notwendig, das sollte ein Bahnleger besser hinbekommen.
Gibt es heuer keinen Massenstart???

LG

Wolfi
 Re: Staats-MS Langstrecke 04.03.2002 (20:09 Uhr) Thomas Krejci

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Orientierungslauf - Forum". Die Überschrift des Forums ist "Orientierungslauf - Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Orientierungslauf - Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.