plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

16 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 ThePalace - der englische Palace C-Client
  Suche:

 Nickname 6.ID 28.06.2002 (03:36 Uhr) amo
Hallo "6.ID"!

Danke für deine Anmeldung. Stelle dich bitte mal vor.
Wer bist du, woher kommst du, wo wohnst du, wie alt bist du, in welchen Palaces bist du, woher kennst du den Palace Client, usw., usw.?
Dann suche dir bitte einen menschlicheren Nicknamen, um dich damit anzumelden. Welche Bedeutung hat denn "6.ID"?

dein amo
Zuletzt geändert von amo am 22.10.2004 um 06:53 Uhr.
 Nickname 6.ID 29.06.2002 (13:35 Uhr) 6.ID
Hi amo,
Also vilelicht kennst du mich noch "Squall".Also ich bin 16 jahre alt und schon länger mit dem Palace beschäftigt.Naja ich bin eigentlich fast in jedem Palace mal anzutreffen.Ich kam ab und zu auch mal zugucken als ihr eurebn PAlace aufgebaut habe und um 3 Uhr abends noch da ward *g*.Hehe erinerst du dich noch an mich?
Naja 6.ID hat eigentlich nicht viel zu sagen.Ich fand diesen NIck irgendwie gut,da er keinen richtigen Sinn hat,und noch nichts über mich aussagt.Wenn sich einer z.B. Cannabis nennt (gibt es) naja dann weißt du eben direkt schon mehr ;).Das will ich nicht,und deshlab so nne komishcer Nick.WAs eißt denn amo? *g*
Greetz

Squall alias 6.ID
 Re: Nickname 6.ID 30.06.2002 (03:51 Uhr) amo
Hi 6.ID!

> Also vilelicht kennst du mich noch "Squall".Also ich bin
> 16 jahre alt und schon länger mit dem Palace
> beschäftigt.

Das wurde ja im Chat etwas klarer, als wir uns getroffen hatten. So wär ich nie drauf gekommen.

>Naja ich bin eigentlich fast in jedem Palace
> mal anzutreffen.
Weltweit?

>Ich kam ab und zu auch mal zugucken als
> ihr eurebn PAlace aufgebaut habe und um 3 Uhr abends noch
> da ward *g*.
Das kommt immer wieder vor.

>Hehe erinerst du dich noch an mich?
Jetzt schon.
> Naja 6.ID hat eigentlich nicht viel zu sagen.Ich fand
> diesen NIck irgendwie gut,da er keinen richtigen Sinn
> hat,und noch nichts über mich aussagt.Wenn sich einer
> z.B. Cannabis nennt (gibt es) naja dann weißt du eben
> direkt schon mehr ;).Das will ich nicht,und deshlab so
> nne komishcer Nick.

Er sagt also gar nix aus. Klingt auch so Roboterhaft. Es ist die 6. Identifikationszeichenkette :-)....

>WAs eißt denn amo? *g*
Das kommt aus dem Lateinischen.
Es kommt von amare = lieben und amo = ich liebe.

> Greetz
>
> Squall alias 6.ID
Zuletzt geändert von amo am 22.10.2004 um 06:56 Uhr.
 Re: Nickname 6.ID 30.06.2002 (10:24 Uhr) 6.ID
Naja...ist ja gut,dass du dich wieder erinnern kannst :)

Fu studierst?

Was denn,und wie alt bist du eigentlich?

Greetz Squall
 Forumthema 01.07.2002 (00:16 Uhr) amo
> Fu studierst?
>
> Was denn,und wie alt bist du eigentlich?
>
> Greetz Squall
Das schweift ja immer weiter von Thema dieses Forums ab. Meine Personaldaten findest du in der Chattergalerie.
Zuletzt geändert von amo am 22.10.2004 um 06:57 Uhr.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Palace Avatar Chat C-Client". Die Überschrift des Forums ist "ThePalace - der englische Palace C-Client".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Palace Avatar Chat C-Client | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.