plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

69 User im System
Rekord: 181
(21.10.2018, 03:28 Uhr)

 
 
 Papillio Forum
  Suche:

 Papillio Pantos 12.02.2015 (16:31 Uhr) anne
Hi,
ich liebe Papillio Madrids.
Diese Pantos sind einzigartig bequem und ich trage sie im Sommer den ganzen Tag.
 Re: Papillio Pantos 14.02.2015 (15:38 Uhr) Alex
Hi Anne,
finde ich super, dass du gerne Madrids trägst.
ich stehe total drauf, wenn ich Mädels in Madrids sehe, allerdings finde ich die nur scharf, wenn sie barfuß getragen werden.
 Re: Papillio Pantos 19.02.2015 (09:05 Uhr) Illi
Hallo ich finde alle Papillio Schuhe schön besonders wenn sie barfuß getragen werden und das Fußbett schön dunkel aussieht.Mein Lieblingspodcasts sind die Papillio floridas.
 Re: Papillio Pantos 05.03.2015 (09:19 Uhr) Illi
Hallo würde jemand papillio florida Schuhe verkaufen ?
 Re: Papillio Pantos 05.03.2015 (12:04 Uhr) Alex
Hi Illi,
die kriegst du doch problemlos überall, z.B. bei Amazon.
 Re: Papillio Pantos 05.03.2015 (12:40 Uhr) Illi
Ja da hast du recht aber ich will gebrauchte :)
 Re: Papillio Pantos 05.03.2015 (15:32 Uhr) Alex
Evtl. bei ebay
 Re: Papillio Pantos 14.03.2015 (08:39 Uhr) Illi
trägt jemand von euch papillio florida Schuhe ?
 Re: Papillio Pantos 14.03.2015 (16:11 Uhr) Anne
Ja, ich trage Floridas und Madrids.
Beide Modelle mag ich total gern.

Gruß, Anne
 Re: Papillio Pantos 14.03.2015 (17:38 Uhr) Illi
das finde ich ja mal Klasse sind die floridas von papillio ? Und haben die Schuhe starke Gebrauchsspuren?
LG Ilona
 Re: Papillio Pantos 15.03.2015 (10:21 Uhr) Anne
ja, klar. Ich trage meine Pantos total oft, entsprechend sehen die auch aus.
Warum fragst du?
 Re: Papillio Pantos 15.03.2015 (10:47 Uhr) Illi
ich finde wenn das Fußbett stark dunkel ist sind die papillio Schuhe noch bequemer findest du das auch so ?
 Re: Papillio Pisa 23.03.2015 (14:33 Uhr) Unbekannt
Hallo wie findet ihr denn die Schuhe Papillio Pisa ?
 Re: Papillio Pisa 23.03.2015 (15:43 Uhr) Anne
Die sehen total Scheiße aus. Das sind grottenhässliche Ökolatschen.
 Re: Papillio Pisa 23.03.2015 (16:57 Uhr) Illi
ja ich habe pisas trage sie aber nicht oft weil mir das geflochtene nicht gefällt.Anne was gefällt dir an den Schuhen nicht ?
 Re: Papillio Pantos 24.03.2015 (15:39 Uhr) Anne
Hallo Illi,

also ich mag total Pantos von Papillio, weil die traumhaft bequem sind und man stundenlang wunderbar laufen kann ohne müde zu werden.
Allerdings lege ich Wert darauf, Schuhe zu tragen, die nicht nur bequem sind, sondern auch chic aussehen. Leider sehen viele Modelle von Papillio total hässlich und strahlen den Charm von Öko-Latschen aus und sind deshalb für mich ein no-go.
Wirklich gefallen tun mir eigentlich nur Madrids und Piazzas.

LG, Anne
 Re: Papillio Pantos 25.03.2015 (13:59 Uhr) Illi
Hallo Anne,
Ok da hast du recht ich mag am liebsten floridas die sind für mich die bequemsten Schuhe.Ist das bei dir auch so ?
Liebe Grüße

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Papillio Forum ". Die Überschrift des Forums ist "Papillio Forum ".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Papillio Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.