plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

42 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Papillio Forum
  Suche:

 Papillio Piazza 07.03.2015 (07:35 Uhr) kleppers
Hallo! Trägt vielleicht einer von euch Papillio Piazza? Habe selbst ein Paar mit hellblaue Bänder. Ich finde die sehr bequem und sie zeigen sich ganz schön am Fuss.
 Re: Papillio Piazza 07.03.2015 (07:55 Uhr) Susi
Hi,
ich liebe auch Papillios, weil super bequem, meine Favoriten sind Madrids.
Die Piazzas sehen wirklich gut aus, aber ich könnte mir vorstellen, dass die am großen Zeh scheuern. Wie sind deine Erfahrungen?

LG, Susi
 Re: Papillio Piazza 10.03.2015 (20:50 Uhr) kleppers
Hi Susi,

Mir gefällen die Piazza Sandalen total! Ich mag es sehr dass sie so klappern beim gehen. Die Bänder sind glücklicherweise ganz weich damit sie nicht scheuern oder so.

Tschüss

rudolf

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Papillio Forum ". Die Überschrift des Forums ist "Papillio Forum ".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Papillio Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.