plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

41 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Passivhäuser ohne Probleme ? ....
  Suche:

 Neues Forum 22.09.2001 (21:26 Uhr) M.Kotzolt
So, neue Seite neues Forum.
Ich hoffe, das dieses Forum bald gut besucht sein wird.
Hiermit möchte ich allen, die ein Passivhaus planen, bzw. haben die Möglichkeit geben, Informationen auszutauschen.
Ich würde mich freuen, wenn sich "Unwissende" sowie "Fachleute" in diesem Forum treffen würden.

In diesem Sinne,

viel Spass

M. Kotzolt Zu meiner Seite [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar]
 Re: Neues Forum 08.02.2002 (13:55 Uhr) Stephan Panter
Interessantes Thema, zu dem man leider recht wenig konkretes im Internet findet.
Mich würden einige Details interessieren:
Grundriss, Dachsytem, Lösung der Abwasserentlüftung

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Passivhaus Frage - Antworten - Lösungen". Die Überschrift des Forums ist "Passivhäuser ohne Probleme ? ....".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Passivhaus Frage - Antworten - Lösungen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.