plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

24 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 PC-Technik Forum
  Suche:

 IR und Nokia 26.08.2000 (11:03) Horst
 Re: IR und Nokia 26.08.2000 (21:38) DHFly
 Re: IR und Nokia 27.08.2000 (08:38) Wurm
Hast Du ein Laptop mit eingebeauter IR-Schnittstelle ? Einen normalen PC mit eingebauter IR-Schnittstelle ? Einen normalen PC mit IR-Schnittstelle an der COM-Schnittstelle ?

> Hi,
> ich habe bei mir im Rechner eine IR-Schnittstelle, die einfach nicht laufen will
> (Win98). Allerdings habe ich zum Testen nur mein Nokia 6110. Ich habe nun gehört
> das Nokia-Handys mit eine Standard-Schnittstelle nicht laufen. Gilt das nur für
> die Nokia
> Dat
> aSuite oder könnte das tatsächlich der Grund für meine Probleme sein?
> Wer weiss Rat?
> Grüße
> Horst
 Re: IR und Nokia 27.08.2000 (13:45) Horst

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "PC-Technik Forum von DHFly online". Die Überschrift des Forums ist "PC-Technik Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum PC-Technik Forum von DHFly online | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.