plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

124 User im System
Rekord: 181
(20.02.2018, 04:01 Uhr)

 
 
 PC-Technik Forum
  Suche:

 sehr seltsames RAM (?) Problem 09.09.2005 (21:59) der Drogenfisch
Also mein Problem ist folgendes. Seit heute, stürzt mein PC bei manchen Programmen einfach ab und startet neu. Schalte ich "Automatisch Neustarten" aus kommt der Bluescreen mit den Angaben:
0x0000008E (0xC0000005, 0x00000119, 0xB7D7BBC8, 0x00000000)

Der Fehler ist auch rekonstruierbar. Bisjetzt tritt er auf bei zwei Freewarespielen (X-Com&Duesterburg) und wenn ich im Grafikconfigmenü von Dawn of War (nicht dem ingame) auf testen klicke.

DxDiag spuckt keine Fehlermeldung aus, nur gibt es plötzlich an, ich hätte 1024 MB RAM. und ich hab 100% nur 512.
Der RAM Benchmark von SisoftSandra verläuft aber tadellos.
Der Fehler tritt auf, seit ich heut mittag beim Patchen von Dawn of War einen Stromausfall hatte. (Danach nochmal Patch installiert, das Spiel funzt komischerweise).

Mein System:
Windows XP Pro
AMD Athlon XP 1800+
Radeon 9600XT
Direct X 9.0c
On Board Sound

Installierte Programme die vielleicht was geändert haben (ich wüsste aber nicht wie):
Tweak XP, XP AntiSpy, TuneUP Utilities 2003, Norton Systemworks 2003, Sisoft Sandra

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "PC-Technik Forum von DHFly online". Die Überschrift des Forums ist "PC-Technik Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum PC-Technik Forum von DHFly online | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.