plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

31 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Pedal pumping
  Suche:

 ohne Schuhe 05.09.2013 (22:11 Uhr) tommyundmagda
 Re: ohne Schuhe 06.09.2013 (08:32 Uhr) FshPan
> Hi!
> Also ich fahre am liebsten ohne Schuhe
> in Socken Auto!
>
> Lothar


Hi Lothar,
so mache ich es auch ohne Schuhe wird mit dem Auto gefahren, da ich ganzjährig Pantoletten anhabe sind diese beim Einsteigen ins Auto schnell ausgezogen. Die Socken sind bei mir Feinstrümpfe oder noch lieber habe ich FSH an. Im Winter fährst Du da auch ohne Schuhe wie ich und bist mit Deinem Auto schon mal im Schnee stecken geblieben und konntest dan schön pedal pumping mit Deinen Füßen in den Socken betreiben?
ich befahr im Winter öfters eine ungeräumte Strasse und wenn ich dann im Schnee feststecke wird mit den Füßen umhüllt von der FSH das Gaspedal und die Kupplung getreten was richtig geil finde bis der Wagen wieder frei ist.
Klick unten auf das Symbol um ein Foto von mir beim Pedal pumping zusehen.

Es grüßt
FshPan



Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Pedal pumping". Die Überschrift des Forums ist "Pedal pumping".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Pedal pumping | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.