plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

69 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Neues Forum
  Suche:

 pedalpumping Video 28.04.2005 (19:00 Uhr) humi
 Re: pedalpumping Video 29.04.2005 (10:29 Uhr) heiko
 Re: Heiko 29.04.2005 (11:20 Uhr) nobody_lou
 Re: pedalpumping Video 29.04.2005 (11:00 Uhr) Frank
 Re: pedalpumping Video 29.04.2005 (11:38 Uhr) nobody_lou
> Mein Freund und ich wollen ein pedalpumping Video mit
> einem Auto bei einem Autotreffen mit Amateuren (von der
> Strasse) drehen.
> Habt ihr Anregungen dazu was ihr sehen wollt?
> Schreibt einfach munter drauf los.

Hallo Humi,

Du machst das schon richtig mein Freund, ich hole auf jeden Fall Dein Video. Ich weiß auch Du hast kaum Kosten für das Video auf einem Autotreffen, aber diese Idee ist sehr gut.

Ich werde mir zuerst Mal die Wünsche der anderen durch lesen, aber an Kleidung kann doch keiner Wünsche stellen auf einem Autotreffen????? Keine Frau von der Strasse wird wohl zehn verschiedene paar Kleider dabei haben, wie machst Du das denn?????

Welche Kleidung eine Frau trägt ist mir egal, die Hauptsache du machst es.

Mein Wunsch ist dieser: So eine Frau von der Strasse soll einfach so Reden wie sie in Wirklichkeit Reagiert, egal wie hart ihre Ausdrücke (Wortwahl) sind. Sie soll frei raus ihre Gefühle zeigen, auch wenn sie richtig Wütend wird gefällt mir gut.

Wenn man das überhaupt als Wunsch betrachten kann, finde ich das mehr als nur wichtig.
Jede Frau reagiert halt anders, das liebe es besonders.

Ja wenn Du das machst mein Freund, bist Du ein ganzer Kerl.   APPLAUS

Gruß Klaus

 Re: pedalpumping Video 29.04.2005 (22:34 Uhr) Herbert44
 Re: Herbert 30.04.2005 (16:36 Uhr) nobody_lou
 Re: Herbert 30.04.2005 (17:49 Uhr) humi
 Re: Herbert 30.04.2005 (18:05 Uhr) nobody_lou
 Re: Herbert 01.05.2005 (14:06 Uhr) Unbekannt
 Re: Humi 01.05.2005 (15:09 Uhr) nobody_lou
 Re: pedalpumping Video 01.05.2005 (17:29 Uhr) Sunseeker
 Re: pedalpumping Video 01.05.2005 (19:02 Uhr) Unbekannt
 Re: pedalpumping Video 02.05.2005 (13:05 Uhr) freak
 Re: pedalpumping Video/Nachtrag 02.05.2005 (15:35 Uhr) freak
 Ergebnis des Videos. Leider große Probleme! 12.05.2005 (22:08 Uhr) humi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "pedalpumping Video". Die Überschrift des Forums ist "Neues Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum pedalpumping Video | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.