plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

97 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Perl-Forum
  Suche:

Ich habe WebBBS 4.33 installiert und hab bei den E-Maillinks was verändert.
Nun gibt das Programm immer nur noch folgende Fehlermeldung oder einen Error500 aus:
!!! Achtung: Fehler im Programm !!!
Das die Seite ausgebende Script wurde leider mit einem Fehler beendet:
Die Fehlermeldung des Webservers bei Ende des Scriptes war:
Premature end of script headers: /www/mein-account/cgi-bin/forum1/forum.pl
...
Die geänderten Zeilen habe ich aber nach einigemn rumprobieren auskommentiert:
# $maillist_link = "<script language=\"JavaScript\"><!-- \n";
      # $maillist_link .= "// mail_address1 = $mail_address1;\n";
      # $maillist_link .= "// mail_address2 = $mail_address2;\n";
# $maillist_link .= '// document.write(\'<A HREF=\"mailto:\' + mail_address1+ \'@\' + mail_address2 + \'\">\');';
# $maillist_link .= "// document.write(\"[mail]<\/A>\");";
# $maillist_link .= "\n// --></script>";

Ich hab schon probiert die Cache zu leeren was mir gelungen ist jedoch hat das nichts gewirkt.
Weiß jemand villeicht ne Lösung wie man Perl-Scripts online debuggen kann?


Christian

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Perl-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Perl-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Perl-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.