plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 pgmClient - Die deutsche Version des Palace Avatar Chat C-Client
  Suche:

 Neue pgmClient Pakete 07.03.2002 (22:49 Uhr) amo
 Re: Neue pgmClient Pakete 08.04.2002 (18:22 Uhr) Bieberoni
 Re: Neue pgmClient Pakete 29.04.2002 (07:20 Uhr) amo
 Re: Neue pgmClient Pakete 04.05.2002 (16:49 Uhr) Bieberoni
> > > Es sind neue Pakete von pgmClient auf der HP.
> > > Die Programmversion entspricht der vorigen, 96.
> > Hallo amo. ja ich hab sie mir gleich runtergeladen.
> > hm ich will die Download-Seite endlich fertig haben :-(
> > Damit ich die software auch anbieten kann.
>
> Wenigstens einer, der sie benutzt! :-)
> Danke!
Ich denke mal es würden mehrere tun, nur die werbung kam zu kurz amo.Es gibt wohl keine anderen mehr die Palace-software-updates machen oder? Also, ich hätte lust eine News-Seite zu machen um auch so etwas zu verbreiten, nur ich denke mal die Hp wird zu wenig besucht. Leider :-(
Mit ner news-seite die über mehrere ereignisse berichtet.
nur nützt es nicht viel wenn die Hp nicht oft besucht wird.
 Re: Neue pgmClient Pakete 04.05.2002 (18:10 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "pgmClient". Die Überschrift des Forums ist "pgmClient - Die deutsche Version des Palace Avatar Chat C-Client".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum pgmClient | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.