plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

130 User im System
Rekord: 181
(20.02.2018, 04:01 Uhr)

 
 
 Willkommen
  Suche:

 Terror in den USA 11.09.2001 (23:37 Uhr) PhoeniX-Online
Hallo Leute ich finde es unaussprechlich was heute in New York und Washington geschehen ist! Bitte schreibt mir eure Mainung dazu
 Terror in den USA 20.09.2001 (10:55 Uhr) DEin Brudeli Maximus
das is sau heftig was die da gemacht haben!! voll die verrückten aber wenn amerika jetzt so heftig mit ihren GI's zurückschlägt wäre das nicht gerechtvertigt!! die menschen die dabei in afganistan und pakistan sterben würden haben den gleichen wert wie die amerikanischen toten!! ich finde ein kreig wäre nicht gerechtvertigt weil es hier um 5000 tote geht aber bei einem kreig um 100000de also KEINEN KREIG!!!
Maximus
 Re: Terror in den USA 29.09.2001 (20:20 Uhr) Sven
Ich find es auch furchtbar, was da passiert ist. Ich denke ein Krieg, oder "Kreuzzug" wie bush es nennt...., gegen Afganistan und alle Länder die nicht Kooperieren wollen ist genau das was man nicht tun sollte !
Das ist nämlich genau das, was die Terroristen wollen, nämlich die USA als "Bösewichte" und Angreifer gegen den Islam zu brandmarken und somit die Zusammenschließung aller Muslime für den "Heiligen Krieg" zu bewerkstelligen.
Ich wäre dafür, die Uhrheber der Terrorattentate mit Hilfe von Spezialeinheiten aufzuspüren und ganz gezielt gegen terroristische Einrichtungen vorzugehen, ohne das dabei die Zivilbevölkerung darunter zu leiden hat !
 Re: Terror in den USA 07.10.2001 (21:10 Uhr) muhahahahaha
Mich würde es sehr interesioeren, wie deine Bekannten dort zu dem jetzigen Kreuzzug gegen Bin Laden stehen.
Ob die dies Gut finden, und fördern, oder ob sie was gegen diese Aktion haben.
 Re: Terror in den USA 09.10.2001 (15:08 Uhr) PhoeniX-Online
Hallo
ich kann natuerlich nicht fuer meine bekannten sprechen aber ich persoenlich finde dass die USA irgendetwas tun mussten...
Ob dies hier nun der richtige Weg ist sei mal dahingestellt.
Ich bin natuerlich wie wir alle ein wenig verunsichert und hoffe dass die Lage nicht eskaliert!
cu PhoeniX

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "PhoeniX-Online". Die Überschrift des Forums ist "Willkommen".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum PhoeniX-Online | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.