plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

29 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Phöns Quatschrunde
  Suche:

 il n'y a qu'une semaine.. 17.06.2004 (13:48 Uhr) phuuu
freue mich schon.dann gibts endlich mal wieder lange gespräche und nicht wieder nur die15 manchmal ja nur 4 minütigen smalltalks..
dann ist wieder reisen angesagt im sommer...mensch..friedelpalast hat ja auch pause.gott sei dank!!...ich werde echt schon blöd..am wochenende muss ich durcharbeiten(freitag abend,samstag früh und nachmittag,sonntag nachmittag)--->so und jetzt möchte ich ein lautes und langes OOOOOOHHHHHHHH hören!!!!;-)...HILFE..ich werde sterben!!määh.
aber im august gibt es ja eine andere show zum glüück..die lieder verfolgen mich schon in meinen träumen!!
ach ja..es sind auch ein paar sehr schicke bilder entstanden von der "artis"crew...wir in dienstkleidungen..sehr sehenswert und amüsant..aber es dauert ja wahrscheinlich noch seeeehhrr lange bis ich diese ins netz stellen kann..mais warten lohnt sich..

in diesem sinne sag ich dir juli nochmal salut...wir sehen uns nächste woche..na klingt doch gut!!!
baisers
ta phuong

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Phöns Quatschrunde". Die Überschrift des Forums ist "Phöns Quatschrunde".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Phöns Quatschrunde | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.