plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

44 User im System
Rekord: 325
(26.09.2021, 04:09 Uhr)

 
 
 geschmacklos
 
Ich habe auf meiner Hompage einen Besucherzähler, der mir auch die ip des besuchers vermerkt. nun habe ich im gästebuch einen einträg, der das verhältnis zu meiner verstorbenen partnerin und deren tod durch den dreck zieht. (hp kann erfragt werden). ich gehe mit99,9% wahrscheinlichkeit davon aus, daß es jemand aus meiner buddyliste ist (aol+aim). wie bekomme ich nun die ip´s von der buddyliste, um dem schreiber auf die spur zu kommen?

Suche im Forum | Suche über alle Foren
Beiträge:

Zum pietätlos Forum

Zur plaudern.de Homepage |Forenübersicht (statisch)

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.