plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

51 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Politiker-Stopp Forum
  Suche:

> Wie schoen die Idee! Umso lustiger bzw. eher
> erschreckender, dass die notorischen Internet-Ausdrucker
> vorgesorgt haben und seit Jahren eine
> Ausdruckbarkeitspflicht fuer Websites vorschreiben. Kann
> man sich gar nicht ausdenken, sowas.

Das ist ja richtig spannend. Besten Dank für den Hinweis. Wobei ich eine Archivierbarkeit nicht am Drucken festmachen würde. Weil der Druck einer Website hat mit dem Bildschirminhalt ja nur bedingt etwas zu tun. Auch wenn man von bewusst anderen Inhalten wie bei politiker-stopp.de mal absieht, sollte der Webmaster ja dafür sorgen, dass der Ausdruck nur die wichtigen Inhalte enthält und Dinge wie Navigation und ähnliches nicht unnötig Papier verschwenden (deswegen ja auch damals die Website baummord.de).

Man stelle sich mal vor, Google würde den Cache als Ausdruck archivieren. Oder Archive.org... 8-)

Aber vielleicht liest ja ein Jurist mit und kann was dazu sagen.

Grüße
Horst
 Re: Die Ausdrucker haben vorgesorgt 07.05.2009 (14:49 Uhr) keinjurst
 Re: Die Ausdrucker haben vorgesorgt 08.05.2009 (09:27 Uhr) Murphy
 Re: Die Ausdrucker haben vorgesorgt 20.06.2009 (17:36 Uhr) Unbekannt
 Re: Die Ausdrucker haben vorgesorgt 19.07.2009 (19:25 Uhr) Unbekannt
 Re: Die Ausdrucker haben vorgesorgt 12.06.2009 (20:23 Uhr) Unbekannt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Politiker-Stopp". Die Überschrift des Forums ist "Politiker-Stopp Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Politiker-Stopp | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.