plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

51 User im System
Rekord: 325
(26.09.2021, 04:09 Uhr)

 
 
 www.portal.stammzellenspender.de - Frauenforum - nur für Frauen
  Suche:

 BabySehnSucht 30.07.2006 (21:10 Uhr) BabySehnSucht
Hallo

Hier wird kein Spender sondern ein Papa von einem Wunschkind gesucht.
Wir suchen einen netten Mann der sich vorstellen kann mit uns gemeinsam ein Kind großzuziehen.
fin interesse besteht dabei nicht aber der Wunsch nach einem Papa für ein Kind.
Wenn du auch den Wunsch hast nach einem eigenen Kind dann schreibe uns doch bitte.

mfg
 Re: BabySehnSucht 01.08.2006 (13:10 Uhr) Timo
> Hallo
>
eure Anzeige finde ich ganz toll und würde mich sehr freuen, wenn wir uns einmal kennenlernen könnten. Komme aus dem Norden PLZ 26; bin 28 Jahre alt. Wäre sehr stolz darauf Vater zu sein und dem Kind etwas auf seinem Lebensweg mitgeben zu können.
Gruss Timo

>
 Re: BabySehnSucht 02.08.2006 (11:14 Uhr) Timo

würdest du, bei entsprechende Bezahlung ein Kind für mich austragen.Ein regelmässiges Besuchsrecht könnte ich Dir  bei Interesse garantieren. Freue mich auf Nachricht von Dir.

Gruss Timo
 Re: BabySehnSucht 01.08.2006 (13:11 Uhr) T.
> Hallo
>
eure Anzeige finde ich ganz toll und würde mich sehr freuen, wenn wir uns einmal kennenlernen könnten. Komme aus dem Norden PLZ 26; bin 28 Jahre alt. Wäre sehr stolz darauf Vater zu sein und dem Kind etwas auf seinem Lebensweg mitgeben zu können.
Gruss T.

>
 Re: BabySehnSucht 02.08.2006 (01:04 Uhr) BabySehnSucht
hallöchen

schreib uns bitte unter tasse9@freenet.de
hast leider keine addy dagelassen.

lieben gruß

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Portal.Stammzellenspender.de - Frauenforum". Die Überschrift des Forums ist "www.portal.stammzellenspender.de - Frauenforum - nur für Frauen".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Portal.Stammzellenspender.de - Frauenforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.